Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• »Erotix_Zentapher« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

05.04.2004, 00:33

Spielnr.: 2535 - LXXXVI.Masters: 4. Spieltag<br>SenF_Woerni L0KI fast_nefastus <br >vs.<br > Barak U

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2535" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

05.04.2004, 00:35

Ich dachte schon das Game endet nie.
Und manchmal hatte ich irgendwie das Gefühl die Gegner hätten einen Hellseher an Bord.

Naja, egal. Man will ja niemand zu Unrecht verdächtigen. ;)

GG an beide Teams!

3

05.04.2004, 00:37

wieder ein sehr spanndes spiel

leider ging das spiel für uns verloren als wir das wasser bei zweiten anlauf nicht vollständig erobern konnten ab da wars ne art belagerung :rolleyes:

leider ging der handel zum ende hin verloren und wald war auch keiner mehr da ?(

habt gut gespielt team 1 aber wie man gemerkt hat wenn nur einer allein landet klappt das so nicht :D

4

05.04.2004, 00:37

ziemlich durchgeknalltes game, bei dem ich eigentlich immer siegessicher war (mal abgesehen von dem moment, als ich in feudal mein tc gelöscht hab :D ) war aber kein prob, da meine wirtschaft ziemlich fett war :)

irgendwie hat mir das game aber zu lange gedauert, trotz meiner meinung nach klaren überlegenheit - event lags ja am slowspeed ;)

am ende 30.000 punkte vorsprung... :rolleyes:

*gg*

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

05.04.2004, 00:56

Jo das war erst der Hammer. Auf einmal Paused Neffe und schreibt, ich hab mein TC gelöscht. ?( Naja, war ein bissl spät für einen Neustart, also gings weiter. War schon komisch, Neffe deletet sein TC und ist trotzdem noch schneller in Castle als ich.  8)

Das Wasser hatten wir eigendlich recht schnell und Neffe ist gleich gelandet. Auf der anderen Seite landete mich Mutant. Alle Landungen wurden wieder zurück geworfen und es ging auf Wasser weiter. Irgendwie schafften es die Gegner doch immer wieder Docks hoch zu ziehen ohne dass wir das gemerkt hatten. Also war das Wasser wieder offen.

Zwischenzeitlich landete Mutant noch 6-7 mal bei mir. Mann hat das genervt, zum Schluß hat er auch noch die frechheit bessen unsere Märkte einzumauern.  8) Trotzdem war er doch immer wieder schnell von unserer Insel vertrieben. War eh der Hammer, jedes mal wenn ich grad am Truppen verladen war um zu landen stand dieser Mutant wieder vor der Tür.

Ich konnte machen was ich wollte, alles wurde sofort entdeckt, als ob wir Explored spielen würden. Bei der letzten und entscheidenten Landung gab ich meinen Vills den Befehl ein Castle zu bauen. Der Grundriss stand und die Vills waren auf dem Weg als ein Treb mir das Castle weg schoß, obwohl dieses Castle ja noch 0 Hitpoints hatte. ?( ?(

Trotzdem konnte Neffe sich fest beissen und maßgeblich den Handel stören so dass die Gegner viel mit Low Cost Truppen kamen. Als dann noch Loki landete und ich eine weitere Landung von Mutant  8) vereiteln konnte kam das GG.

Es hat mir viel Spass gemacht. Thx und n8.

AH_Mutant

Anfänger

• Nachricht senden

6

05.04.2004, 00:56

jo,,ziemlich konfus das Game,, aber ich verstehe nicht so recht was du ( Loki) mit dem hellsehen meinst

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

05.04.2004, 01:18

Zitat

War eh der Hammer, jedes mal wenn ich grad am Truppen verladen war um zu landen stand dieser Mutant wieder vor der Tür.

Sowas meine ich. Mir ging es genau so. Und Nefastus wunderte sich auch ab und zu über ähnliche Erscheinungen.
Aber wie gesagt: Oft kann man sich so etwas auch einbilden und hätte einer von euch irgend etwas Unsauberes gemacht, hätten wir sicher nicht gesiegt.

Ich möchte auf keinen Fall eine überflüssige Diskussion auslösen wegen einem ungerechtfertigtem Verdacht.

Deshalb: GG und :respekt: an alle!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L0KI« (05.04.2004, 01:21)