Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.04.2004, 21:28

Spielnr.: 2530 - LXXXVI.Masters: 4. Spieltag<br>_der_Imperator jackson_si Yzerstar <br >vs.<br > CF_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2530" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

04.04.2004, 21:29

gg all

schönes Teamplay....auch als es auf Wasser schlecht aussah..(und ich das bc ausschalten wollte :D )

Demo

3

04.04.2004, 21:31

Hat doch noch geklappt, obwohl ich zwischendurch im BC ganz schön am fluchen war. Hab' mich ziemlich allein gelassen auf Wasser. Aber als Demo dann redockt hat, konnten wir auch Imperator vom Wasser schmeißen.
Für sowas is BC einfach unverzichtbar :D

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

04.04.2004, 21:34

...und Hexe dürfen wir nicht vergessen...die hat jackson derweil auf dem Land auseinander genommen :respekt: ...dachte auch erst mhhh ob das richtig ist 3 vs 2 auf Wasser, aber hat geklappt.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

04.04.2004, 21:34

Ich dachte ich erkundige mich mal drüben nach Kaffee, weil ich auf Wasser eh nix reiße.......
Jackson war etwas überrascht, er hatte wohl nur Tee da und flüchtete gezwungenermaßenzu seinen Mates auf der Suche nach Hexchens Lieblingskaffe... :D sie ist ja immer so schrecklich wählerisch....

Na aber im Ernst, war ein schönes Spiel, obwohl es wegen meines Verriß auf Wasser zwischenzeitlich gar nicht gut aussah, aber da ich bei Jackson landen konnte und ihn so eiskalt erwischt habe, haben wir das doch noch gewonnen, da meine Mates die anderen auf Wasser beschäftigten und es so für Imperator sicher schwierig war zu helfen....

Danke an alle für das spannende Spiel!! :bounce:

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

04.04.2004, 21:36

Lol Hexchen! :respekt:

7

04.04.2004, 21:44

Zitat

Original von CF_Demolition
...und Hexe dürfen wir nicht vergessen...die hat jackson derweil auf dem Land auseinander genommen :respekt: ...dachte auch erst mhhh ob das richtig ist 3 vs 2 auf Wasser, aber hat geklappt.

eigentlich war es ein 2 vs 2,5 auf Wasser, weil Yzerstar in der 30 min noch immer kein einzige Upgrade für Galeeren entwickelt hatte

@Yzerstar, hast du etwas gegen Upgrades ?(
I'm not sorry for the things I do

8

04.04.2004, 22:00

sorry mates aber hatte noch nix auf land und die landung hab rec gekuckt war wohl genau zwischein uns imperator kannst mir ruhig die schuld geben aber schau mal rec dann siehst du wo sie gelandet ist ansonsten gg hexe ixch schein ja dein liebligsgegner zu sein

9

04.04.2004, 22:01

a) da war kein Teamplay bei uns
b) Hexe´s Agriff hätte ich wieder runtergehauen,man muss sich auch wehren können(is net böse gemeint jackson)
c)@Imp du hast keine Häuser hinten gehabt
d) nein hab keine Upgrades machen können wenn ihr beide ständig res braucht???
mein erstes nicht gg im Masters
Imperator mit dir hab ich auch noch nie gewonnen :baaa:

P.S.MAN GIBT NICHT SO EINFACH AUF OHNE WAS ZU SAGEN IMPERATOR!!!
aber scheinbar bist du eh nicht ein Mann grosser Worte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yzerstar« (04.04.2004, 22:05)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

04.04.2004, 22:05

nunja, aber mit dem Spot an dem ich gelandet bin und wo ich nachher angegriffen hab, hab ich echt Glück gehabt... war ein Blindflug und noch dazu reichlich spät... von daher hatte ich erst nicht mit Erfolg gerechnet und war überrascht, daß es soch so einfach war..... :)

11

04.04.2004, 22:07

na ja es ist schwer wenn du gerade ritter kommst und voll auf wasser kämpfst jemanden auf land zu vertreiben wenn auf einmal 20 eagels in deiner base sind und du null eco hast

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

04.04.2004, 22:17

10 Eagles.... ;) mindestens zu Anfange eine ganze Weile lang....meine eco war vor Aufregung auch nicht so die stärkste und ich kam mit der Produktion nicht hinterher......  8)