Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.04.2004, 23:10

Spielnr.: 2517 - LXXXVI.Masters: 3. Spieltag<br>DRDK_TALPA_RC OoK_PS nudel <br >vs.<br > DS_Artus Oo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2517" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

02.04.2004, 23:16

eigentlich wollte ich wiki, aber da ich ja ein netter bin hab ich nudel wikis gelassen und ihn aufgefordert zu rocken, was er auch tat ^^ :respekt:

Ich hab noch nie mit mayas auf island gezocct, und so hab ich auch gespielt ....

start konfus, immer wenig res, vor allem wood ....

aber das teamplay mit isch ps war echt gut, so haben wir abwechselnd isch und weishaupt bekämpft ...

auf der anderen seite hat nudel gegen artus gewonnen, wobei zu erwähnen wäre, dass er saugute caslte und imp zeitn hatte :respekt:

naja, als nudel dann in imp artus gelandet ist und von der insel haute, war es dann gelaufen ....

thx team, war echt nett ^^

mfg

DRDK_TALPA_RC

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

02.04.2004, 23:17

Jo, habt uns immer gut einzeln gedoppelt ;)

gg

4

02.04.2004, 23:30

gg ... nudl is krank... :/

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

02.04.2004, 23:39

megalol

hab mir grad das rec angesehen:

nudel baut 2 burgen auf artus insel, nach kurzer zeit brennen beide, aber sie bleiben stehen, die eine hatte sogar nurnoch 14 lebenspunkte :D

muß frustrierend gewesen sein fur artus ...

mfg

DRDK_TALPA_RC

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

6

02.04.2004, 23:50

jo gg!

is alles ganz gut gelaufen :)

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

03.04.2004, 16:52

Naja, man sollte auch noch erwähnen, das ich zwischendurch alle drie bei mir hatte, aber das mit den Burgen war echt so kacke, ich schick da vier Rammen drauf und die bleiben beide mit son paar Lebenspunkten stehen. Sonst hätte ich nudel wohl auch von der Insel gehauen, wenn die erste Burg nicht überlebt hätte. Naja, meine Zeiten waren heute beschissen und ich habe gesuckt, insofern loss verdient.