jo mhm, ma kurze analyse^^
wir machen alle grush, ich winne grush vs luzifer; artus nach 12 mins castle und irgendwann um min 20 dann mit rittern dauernd bei mir am rumlaufen und conquis; ich da grade castle, hab mir wasser endgültig gesichert (vorerst); musste dann auf land umsteigen... dann artus ne burg vor meine nase gesetzt, konnte ich leider net mehr verhindern, da er viele ritter und conquis hatte und ab dann gings bergab bei mir....
hatte nach hinten kein platz zum boomen und musste dann zu iqan flüchten, bei ihm auch alles zugebaut, dann knights gepumpt, immer angst vor ner attack gehabt, irgendwie imp gekommen, wo luzifer längst imp war, bissel rumgesuckt, wasser odin wiedergeholt, musste wieder auf wasser.... und da war immernoch so wenig platz, ewig housed, nie wirklich ress, 0 eco, auf wasser stress, dann noch diese kanonentowers, dazu meine kiste die noch bissel lahm ist.... irgendwann hatte ich kein bock mehr und hab dann nur noch so vor mich gegammelt und dachte nach dem tod von odin würden mates es vielleicht reißen; auf jeden fall wollte ich dass das game schnell vorrüber ist, ausgang war mir schnuppe....
wollte ganze zeit trade, aber kein platz, bis ich dann drauf gekommen bin dass man auf wasser auch traden kann, paar hundert ertradet, da waren die schon bei iwan drin, king auf wasser, iwan verpennt, iwan tot...
dann noch bissel gelandet, aber auch hier housed, keine ress mehr, kein markt was zu kaufen^^
wollte nur noch weg....
unsere mitte leider sehr spät auf land gegangen
nachdem odin weg war 2vs3, aber luzifer war als gote schon lange vor uns imp, artus dann auch als spanier und ich kam nie dazu belagerungswaffen zu baun vs die kanonentürme....
wasser hätte dieses game entscheiden können, da konnte man wirklich überall vom wasser aus ran, einfach kleine flotte, paar kanonenboote und alles wegbomben.... schade, deswegen hasse ich wasser, ich vernachlässige das immer, statt in kasernen und champs zu investieren, hätsch lieber in kanonenboote und galeonen investieren sollen, da wären die nie in meine base reingekommen
gg