Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Kann der was besonders gut? Sind dem seine Texte Anspruchsvoll oder was?
Mich würd nur mal so interessieren in was für nem Umfeld ihr lebt und welche Schule ihr besucht (habt)?
Wahrscheinlich gehört ihr (Hustler,excalibur,karikhador) zu solchen Gangstern mit ihren tiefergelegten Weichspülmaschinen mit lachgasdirekteinspritzer jedes Wochenende ihrgenwelche Biatches versuchen auszureißen ... yeah alder ihr rockt! d wie dumm ...
Zitat
das mit der Kultur: das ist fakt. Da gehört halt für viele noch mehr dazu, als nur die Musik. pervers ist das ganz und gar nicht. Sag ich das du pervers bist, weil du hiphop hasst??
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Zitat
das mit der Kultur: das ist fakt. Da gehört halt für viele noch mehr dazu, als nur die Musik. pervers ist das ganz und gar nicht. Sag ich das du pervers bist, weil du hiphop hasst??
Dann erklär mir bitte wie du Kultur definierst ...
Ich habe auch nirgendwo gesagt dass ich HiHop hasse, ich hasse es nur wenn so Kiddies ala Hustler groß das Maul aufreißen und mir erzählen wie fucking cool HipHop is. Sorry, aber solche Leute gehören in nen Sack und eins mim hammer drauf und davon gibt es genug ...