Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.11.2003, 23:01

Spielnr.: 1608 - AoK.Conquest.Oktober: 1. Spieltag<br>Angst_Schrecken Yzerdam SenF_Woerni <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1608" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.11.2003, 23:08

Naja so wie das ab Mitte Castle Spiel lief, muss ich mich nicht einmal ärgern, Feudal Mist gebaut zu haben.

Konnte mich nicht so recht zwischen Flush und Grush entscheiden, also eben beides, in der Hoffnung, dass Woerni im Stress irgendwann anfangen würde, Fehler zu machen. Der mauert jedoch an jeder Stelle fleissig ab und grusht mir meine Häfen weg. :baaa:

Einigermassen flott Castle gekommen, in der Nähe von Woernis Festung angefangen Waffenschmieden hochzuziehen... Plötzlich walzt Yzerdam (Mitte) mit einer Horde Ritter heran, ich konnte gerade einmal einige eigene Knights retten. Ab da ein nettes Doppel mit Rittern und Bogis am Hals gehabt, das ich wohl in der Situation auch nicht in Höchstform unter Kontrolle gekriegt hätte...

Als meine Mitte endlich da war, wars schon deutlich entschieden - am Schluss waren alle drei Gegner Imp und von uns keiner (?), die Punkte waren sowieso schon lange eindeutig. Meine Basis entsprechend schnell platt ohne Chance zur Gegenwehr - GG.

3

04.11.2003, 23:19

jup das game war recht eindeuteig...

gerade als ich mit 5-6 rittern los zog um yezer zu ärgern standen 2 ritter von ihm in meiner base (da ich einen übergang von 2 feldern breite noch nicht erkundet hatte..

durch diesen angriff der ordentlich in meine eco gehauen hatte sah es für mich nicht so toll aus zumal meine ritter die zu ihm unterwegs waren bei ihm führeunglos in nullzeit tot waren.. ich glaub ich hab bei yezer max einen doorfie mitgenommen wenn überhaupt...

naja GG @ all

4

04.11.2003, 23:22

das schaf wurde geschoren :P

war gutes teamplay von uns. wörni zwar zwischendurch stark unter druck, aber sackstarke maueraktion gg sheep :respekt:
hab kurz zwolf besucht und anschliessend mit wörni zusammen sheeps offensivambitionen beendet :D
auf der anderen seite zwischen blacki und angst wars auch sehr deutlich.

hat wieder fun gemacht
thx@mates und gegner :)

@zwolf
nee warn 3 dorfis wenn ich mich net verzählt hab :D

edit2: YZER pls  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yzerdam« (04.11.2003, 23:24)

5

05.11.2003, 01:26

ok YZER :)

habe ich wirklich 3 doorfies bei dir abgefasst ?? juhu ist ja ein toller taus 4 ritter gegen 3 doorfies...

6

05.11.2003, 01:35

na du hattest mehr dorfis erwischt. bei der ersten attacke wohl weniger als durch den verlaufenen ritter, den ich meinte erstmal ignorieren zu können....
allerdings kamen deine knights erst da, als ich eh schon dicke eco hatte. da machen son paar dorfis den kohl nimmer fett. eine feuertireme zur gleichen zeit, hätte mir wohl deutlich mehr schmerzen bereitet :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

05.11.2003, 06:49

Nanana Yzer.....wolltest du nicht gleich nach dem Spiel ins Bett? Jetzt aber Husch Husch. :D

8

05.11.2003, 09:22

wjo...wollte.... :P

9

05.11.2003, 14:01

Zitat

Original von Yzerdam
edit2: YZER pls  8)

Na ich tauf dich jetzt mal"yezer",is doch auch ein schöner Name :D :D
Und die Verwechslung hört endlich auf :bounce: