Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.05.2011, 13:40

[Erledigt] Freischaltung [TNZ]NITUS

Hoi,

also hier der nächste [TNZ]ler der sich hier freischalten lassen will :)

Spiele Age schon seit 4-5 Jahren, aber immer wieder mit Pausen. Seit den letzten Monaten spiele ich jetzt online - meistens über Hamachi !

Auf Masters bin ich gekommen... *trommelwirbel* ... natürlich über Silberhase. ;)

Kontaktieren könnt ihr mich am besten über Hamachi.
Netzwerk: nitus1 PW: 1

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, egal ob hier oder Hamachi.

:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (27.10.2011, 01:52)

2

03.05.2011, 15:46

macht's mal wie die deads... kloppt euch im 4v4/2v2 damit wir nicht jeden TNZ einzeln einschätzen müssen^^

3

03.05.2011, 15:50

und meldet euch mal in tunngle an, dann kömma da lustig dead v tnz pseudo clanwar machen. und nebenbei ein bissel einschätzen :D

4

03.05.2011, 16:51

Nun, gibt es denn mehrere deads, die heute abend zeit hätten?

5

03.05.2011, 16:55

kA zu zweit oder dritt sind wir meistens ;)

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

6

06.05.2011, 22:04

hallo und herzlich willkommen in masters nitus

lies dir bitte diesen http://mastersforum.de/index.php?page=Thread&threadID=40765
und diesen http://masterszone.de/index.php?action=aokregeln durch.

außerdem werden hier nur direct-ip spiele gemacht
also musst du port freigeben

kannst du noch recs von dir posten

falls du noch irgendwelche fragen hast, kannst du gerne nC_Eru oder mich kontaktieren
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

7

07.05.2011, 09:17

900 sind alle [TNZ] auf jeden fall wert.
die spiele v dead zeigen, dass sie mit silberhase und paule (der ca. 1200 ist) gemeinsam gute tgs hinkriegen, die vs uns ausgeglichen sind.
manchmal haperts beim macro, aber das sind keine großen sachen.
für alle außer paule erstmal 900 halte ich für angemessen.

und jungs ladet mal die spiele gegen uns hoch.

8

07.05.2011, 18:50

die spiele hat paule in seinem thread hochgeladen

9

10.05.2011, 08:45

Hi,

direct-ip spiele muss ich noch testen - sprich die ports freigeben.

Naja, ein paar Einschätzungesspiele hab ich ja schon gemacht... siehe paule´s thread !

Mit duff/erec und BoonCrusher hab ich auch schon gespielt - vll. können die ja mal was schreiben :D

10

10.05.2011, 22:15

na, alles frisch

11

11.05.2011, 19:13

joa nach durchsicht der dead v tnz recs bekommst von mir 900 punkte.
wobei ich mich auf offenen karten mit ca 550 schätzen lassen würde.

btw. grad das rec vom arab spiel nr 2 aus dead perspektive geschaut und gesehen, dass harle die letzten 20 min keine army mehr gebaut hat obwohl er ress gehabt hat. aaaaaargh und ich frag mich wie wir dermaßen sucken können am schluss.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (11.05.2011, 22:11)

12

07.09.2011, 23:19

Hoi,

nachdem die Masteszone, dank Lexo wieder bald funktioniern sollte hier mal ein aktuelles Arena Game von mir...

Könnt ihr euch ja mal anschauen, zwecks Rating und Verbesserungen... :-)

Hab das Game aber leider auf einen Upload Server raufgeladen. Gerade kein WinZip/WinRar am Laptop.

Aja, ansicht bitte auf _NITUS_ wechseln (nicht das ihr den falschen watched) :-D

http://ul.to/xemtr4j7

:)

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

13

08.09.2011, 00:07

so habs zwar nicht gewatcht, aber sollte schon von deiner sicht gepostet werden
ist schon wichtig
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

14

08.09.2011, 00:22

Argh, keinen Mush mit Atz außen gemacht, denk das mit der Freischaltung muss noch nen bisschen warten.
Anonsten: Boom so bissl lahm für kein Handkarren in Castle. Dann Foooood und Woooooood verkaufen in Imp, wenn die Preise noch so rox sind und du alles bis auf Gold hast. Und +4 für Eagles vergessen >_>.
Anonsten kann man nich viel sagen, Gegner haben ja nix gemacht 11. Also Rate iwo in der DEAD-Ecke.

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

15

08.09.2011, 06:59

Also Rate iwo in der DEAD-Ecke.

stress? :evil: :evil:

16

08.09.2011, 09:48

hey nitus, pack dir halt einfach einen von uns und mach paar games (arab/inseln/arena).
das is vermutlich die beste refernenz.

und bring demnächst mal paule, mike und deine ganzen alten mates mit^^

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

17

08.09.2011, 12:18

oh Paule...habe ich den nicht auch schonmal eingeschätzt fürs Masters?

18

08.09.2011, 14:26

@Raegan - Joa Food und Wood hätte ich allerdings für Gold verkaufen können, aber ja, Gegner hatte mich ja auch nicht sonderlich gefordert :D
und das mit den +4 Eagles hab ich wirklich übersehen :-(
Wann machst du den immer Handkarren ? Mach den eig. immer wenn ich up Imp gehe.
War leider Randomteams und dann ein wenig unfair zusammengewürfelt!

@Deads/erec - hin und wieder spiele ich eh mit euch... jedenfalls schon ein paar mal mit Duff und co gespielt. Aber im 1v1 ist die Referenz wohl am besten!
Joa, paule und co. nehme ich nächstes mal mit :D

Ein paar Spiele hab ich auch schon mit Anna, pedro, falko gemacht,... vll. können die noch das eine oder andere Wort dazusagen.

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[TNZ] NITUS« (08.09.2011, 18:30)

19

08.09.2011, 14:43

Beim Boomen mach ichs sobald ichs mir leisten kann, also wenn die TCS alle laufen und ich dann iwann genug Food hab.
Aber kannst halt auch nach Impklick warten wenn du besonders schnell uppen willst.

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

20

08.09.2011, 16:27

Raegan erforscht die Handkarre? O_o

21

08.09.2011, 17:15

Nich in den Games in denen du mitgespielt hast :D

Zitat

• Nachricht senden

22

08.09.2011, 21:07

Eben ein 1vs1 Arena mit ihm gespielt. Hab zwar gewonnen, jedoch auch schon ein paar Spielchen gegen ihn vermurkst. 16:45 +- FC auf Arena mit anständigem Boom. Elitek. mit Kanonieren gekontert, zuvor Angriff seinerseits auf meine Anlagen und Burg mit Heles und Sturmböcken. Hätte einquartieren Heles einquartieren müssen und nicht gegen meine Elitek. so verheizen.
Noch generell zu wenig Produktionsanlagen. Sonst ganz gut dabei.
Denk die 900 hat er auf Arena allemal.

23

10.09.2011, 17:36

raegan gibt tipps? das niveau des masters hat sich ziemlich verändert! (ich sag nicht ob ins positive oder ins negative, kann sich wohl jeder denken)

• Nachricht senden

24

11.09.2011, 10:42

raegan gibt tipps? das niveau des masters hat sich ziemlich verändert! (ich sag nicht ob ins positive oder ins negative, kann sich wohl jeder denken)

So ein gejammer nervt ein wenig. Wenn du denkst, dass alles schlechter geworden ist, dann lüberleg dir mal woran es liegen könnte... Dann kommst du schnell drauf, dass viele Vollpros die früher irgendwann mal akriv waren und alles gewannen oft nur ein Spielchen verlieren, gekränkt sind und aussteigen, weil ihnen jemand auf die ... gedappt ist. Oder sie die Lust verlieren, wenn sie nicht alles immer gewinnen können.
Komm zurück und bring Niveau rein - oder verkneif dir solche Kommentare.
Im Moment gibt es nicht mehr die einfachen Punkteliferanten wie damals scheinbar. Daher sind die Punkte (besonders nach dem Punkteschnitt) nicht mehr auf Topniveau, die Spieler haben sich aber dennoch verbessert. Ich schätz Reagan steckt einige der alten Pros inzwischen bei weitem in die Tasche. Wer nicht übt ist nix mehr wert! Trainier dich auf, hol alte Größen zurück und zeig mir das Gegenteil!!! 8)
Wo sind Nili, Frosti,Chevron, Domi und co? Oder wo bist du? ???
Nili rennt auf Lans am ersten Abend nach einem einzigen, selbst vorgeschlagenen und föllig selbstüberschätztem, verlorenen !2 gegen 6! vom PC und spielt danach kein einsiges Ründchen mehr :respekt: (Lan Neuhausen 2010)!! Sorry, aber sowas ist für mich kein Grund für Ehrfurcht für ein möglicherweise früher mal herschendes Niveau! Zeigt mal, dass ihr wirklich was drauf habt! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ SirJochen« (11.09.2011, 10:50)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

11.09.2011, 11:34

Ruhig Blut Jochen, das ist nur Sylver, der hat afaik noch nie einen auch nur ansatzweise sinnvollen Post gemacht^^. Lächeln und winken.
Ansonsten sieh zu, dass du endlich deine Prüfungen rumkriegst, damit wir dich zum neuen Masters Topspieler aufbauen können! :evil:

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße

:evil: Better DEAD than RED :evil:

26

12.09.2011, 08:29

Komm zurück und bring Niveau rein

:respekt: :respekt:

wie soll er denn das machen? ;(
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

27

14.09.2011, 19:32

Nitus, wenn du auch wieder aktiver spielst, kannste dich auch mal wieder in skype blicken lassen. Dann schaffen wir vielleicht auch wieder vernünftige clanwars, die letzten konte man ja total vergessen.

28

15.09.2011, 22:18

Naja, so schlimm wars doch gar nciht bis auf Inseln ?(
Ich bin besser als robink :P

29

15.09.2011, 23:10

Die Hölle war im Skype heute ja nicht los. ?(

Aber vll. geht sich dieses WE mal ein ordentlicher Clanwar aus. Dann zeigen wir den Deads mal wo der Hammer hängt... :hail:

:love:

30

16.09.2011, 09:50

bist auch viel zu spät on^gekommen. In hamachi ist eigentlich gar nichts mehr los.^^