Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.08.2011, 00:07

Out of sync bei jedem Record

Hallo zusammen,

ich hab nach langer Zeit mal wieder AoC installiert und wollte paar Recs anschauen. Jedes Rec geht nach 10 - 20 min out of sync.
Welcher Patch ist denn aktuell? Was ist ansonsten falsch?

Danke für Tipps!

2

09.08.2011, 00:12

hast voobly dein aoc patchen lassen?
das problem hab ich auch seit dem ich das gemacht habe

3

09.08.2011, 07:18

Wenn die Recs immer zu der Zeit crashen, hast du Patch 1.0c überhaupt installiert?
Bei mir wars das zumindest vor ner Weile, afair.

4

09.08.2011, 16:34

joa sollte dann syncen, wenn die erste person feudal kommt. und jenes ist bekanntlich zwischen minute 11-14.

5

10.08.2011, 02:06

Danke für die Hinweise. Hab meinen Fehler gefunden. Ich Depp habs einfach mit nem falschen Shortcut gestartet und hatte somit nicht die richtige Version... ;)