Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.10.2003, 23:15

Spielnr.: 1556 - AoK.Conquest.Oktober: 11. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR hiigara <br >vs.<br > Ritter_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1556" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.10.2003, 23:18

super spiel, lief richtig gut.
butch wollte vor meiner base ne burg hochziehen, die ich aber gesehen habe. im gegenzug habe ich ihn eine vor die nase gestellt und ihn dann fast komplett verscheucht :D

gg at all

3

23.10.2003, 23:20

Ich weiss schon warum ich Nomade bzw Landnomade überhaupt nicht spiele. Und ausgerechtet auf dieser Unknown-Karte kommt dann dieses Landnomade ?( . Naja dafür hatte ich ja 1. Runde Inseln ;) .
Sorry Butch aber ich war mit Hiigi genug beschäftigt und konnte somit nicht verhindern, daß Blacky Dich überrennt. Dafür reicht es bei mir nicht.

Grats dem Siegerteam und thx Mate.

Cu Bertram.

4

23.10.2003, 23:22

Sorry Berti, hab's versaut.
War 'ne böde Idee von mir, die Burg ausgerechnet an der Stelle hochziehen zu wollen, wo Blacky Truppen sammelte.
Hat mich auch 'nur' 650 Stein, 10 Bauern und 8 Ritter gekostet. Dadurch, daß Blacky sofort nachgesetzt hat war's dann aus bei mir.
Eh nicht mein Tag heut.