Inseln mit Goldrausch in der Mitte. Hatte Yzer als Gegner der etwas besser aus Wasser war als ich, dafür bin ich eher Castle und hab Burgen gepusht^^ und ihn vertrieben, danach gings nur langsam vorran, da jeder vorsichhinwurschtelte^^ E_Mielke hat mit jedesmal wieder runtergeworfen und war fett auf Wasser. auf einmal war Yzer ganz tot, naja, ab da wars nur eine Frage der Zeit. gg Spannendes Spiel
so ein blödes spiel. lagen im grush vorne, irgendwie haben wir dann aber doch verloren, weil ich kurz vor der ritterzeit fett gedrippelt wurde. echt schade
dann kam auch noch die landung bei yzerdam dazu und von da an war es wohl schon fast entschieden.
ja war schon komisch,wir fett am marschieren gegen beetle und bertram ,da bekomm ich zu haus besuch,von yzers gegner,,,und dann lässt er noch einen landen,bei sich,,,kämpften dann noch lange 2v3,,,meisten kills auch,abe das nützte auch nix mehr
muahahaha
ich hab den stärksten des gegnerteams und er war vik. dennoch gewinn ich den grush und du heulst rum wegen 6 gallies die er dir ende feudal schickt...da weiss ich echt net ob ich lachen oder heulen soll.
dann kam landung von angel und ich konnts net mehr abwehren. dank eurer glorreichen unterstützung wars halt vorbei.
maybe hab ich net clever genug verteidigt...k.a.