Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

23.02.2011, 08:15

Zitat

Original von RobinxX
Man nennt es auch tunngle

Das ist kein Nest, das ist ein Rattenloch :D

32

24.02.2011, 23:32

hab grad einmal inseln bei ihm gewacht und einmal gegen ihn arab gespielt ....

inseln hat er sehr gut gespielt, zwar nur aus 3 docks gegrusht aber dafür min 23 up und seine schiffe sehr gut gesteuert ... etwas spät mehr docks gebaut, dafür in castle schön eco gebaut und dann gegner gelandet (die stelle war etwas suboptimal aber da war des spiel eig eh schon lang entschieden)

arab gegen mich is schwierig einzuschätzen ... ich find meine 2x2 schafe und die beiden säue ewig nich, er schickt mir dann freundlicherweise meine schafe und irgendwann find ich auch die säue ... da ich ziemlich lange idel tc hatte und im flush wohl keine chance mehr gehabt hätte hab ich mich mit 2-3x palis gewallt (was sehr gut ging bei meinem spot) und hab fc gemacht und geboomt (4 tc boom auf arab -.-) er hatt dann bischen mit ca versucht zu stören, aber ich hatte mangen ...

ich war dann bisschen vor ihm imp und hatte bessere eco und konnte ihn mit chevas raiden ....

von der feudalzeit und so wars ok ... aber ka .... gut auf arab rechnet man natürlich auch net dass der gegner bis imp durchboomt, alsso weiß auch net wie ich reagiert hätt ... aber entweder richtig druck machen (also auch mit mangen z.b.) oder gleich kein militär bauen und auch boomen und die map besetzten (klar wenn ich dann doch ritter oder so bau is auch blöd ....

alles in allem auf jeden fall schon besser als z.b. die deads ... würde eher in richtung 1200 oder 1300 sagen ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedro« (24.02.2011, 23:34)

33

25.02.2011, 18:44

Anbei zwei Spiele von gestern. Einmal ein Flush gegen Erec (Mastersrating 1040) und ein Grush mit Shibby gegen Huga und Erec, Pedro hat zugeschaut.

Ich bitte Erec und Huga nochmal ihren Senf dazu abzugeben.

Danach haben wir noch zwei Spiele gemacht, im einen hatten Reagen und Huga die Gegner besiegt bevor ich loslegen konnte. Im von Pedro angesprochenen Spiel sind viele Fehler und es ist auch kein Flush sondern ein Wall + Boom gegen verkackte Feudaleco + Versuch vor Rittern zu schützen + halber Boom, sodass ich einfach von ihm im Imp überrolt wurde.

Die Spiele bisher haben gezeigt, dass der grundsätzliche Aufbau und die Strategien stimmen, aber aufgrund mangelnder Praxis die Fähigkeit zum Antizipieren, auf unvorhergesehene Strategien zu reagieren fehlt. Was ich ja im Masters lernen will. :)

So. damit dürften alle geforderten Spiele vorhanden sein, 3 Einschätzungen sind dann auch da (auch wenn ich jeden begrüße, der sich die Recs deshalb anschaut), sind nur noch die Ports, die ich vorraussichtlich heut Abend öffnen kann.

Mad_Monkey
»Mad_Monkey« hat folgende Datei angehängt:

34

25.02.2011, 19:13

D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ HuGa HuGa« (25.02.2011, 19:18)

35

25.02.2011, 19:17

Zitat

Original von Mad_Monkey

Ich bitte Erec und Huga nochmal ihren Senf dazu abzugeben.

Mad_Monkey

musste nun extra zum Supermarkt um Senf zu kaufen naja ?(
nach den spielen gestern/heute würde ich ihn zwischen 1150-1250 einschätzen!!  8)

36

25.02.2011, 19:23

9 Doppelpost

Dead=fail!?!

37

25.02.2011, 19:25

ähhhh NEIN!!

38

12.03.2011, 00:45

So hab grad ein Spiel über IP mit Hexe, pedro, Tuut, till und Jochen gemacht und hat alles funktioniert. Wenn einer der Mitspielenden das bestätigen könnte wär das schön.

40

12.03.2011, 00:47

jop hat er .... fürs rating kann ich allerdings nix sagen .... hab nich wirklich auf den bereich außerhalb meiner base geachted :D

war nur am vills ein- und ausquarftieren bzw sterben zuschauen .... wer braucht schon army -.-

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

41

12.03.2011, 01:54

frei mit 1125. Falls das Rating nicht passt, kann dieser Thread gerne für Korrekturen benutzt werden.

Hier gehts zur Masterszone und den Regeln des Masters, die jeder gelesen haben sollte:

http://www.masterszone.de/index.php?action=aokgamezone
http://www.masterszone.de/index.php?action=aokregeln

42

11.11.2011, 11:59

Hi,

nachdem ich mich bei der Freischaltung vor nem Dreivierteljahr nicht in die Zone einloggen konnte und diese danach in Reperatur ging, hab ich jetzt wieder Lust auf ein paar sporadische Runden bekommen. Ich hab mein Passwort (an dem anscheinend das Problem lag) hier im Forum geändert, wird das automatisch von der Zone übernommen und ich kann gleich losspielen oder könnt ihr die paar Schritte, die dazu fehlen, unternehmen?

Vielen Dank,

Mad_Monkey

Blawas

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

43

13.11.2011, 02:08

Du solltest wie gewohnt weiter spielen können, falls du aber denkst, das dein aktuelles rating nicht passt solltest du dich neu einschätzen lassen
gruß
http://www.robertsspaceindustries.com/st…izen/?rid=25483

*Online*
http://dead-clan.com/
*Online*