Das sind genau die Spiele, wegen derer ich voobly meide ....
Eigentlich wollt ich schon letztes Mal was sagen, da hatte ich nur leider nicht die passende schlechte Laune hinterher ... jetzt schon.
Smoky, du kotzt mich so dermaßen an, ich kanns dir garnicht beschreiben wie sehr!!!!
JEDES VERDAMMTE SPIEL joinst du Minute 29!! Einfach nur provokant, assozial und nervtötend! Dann kommt das ganze Spiel über nicht ein konstruktiver Beitrag im Chat/TS/Woauchimmer. Wenn ihr mir z.B. mal sagen würdet, dass ihr beide auf der anderen Seite voll beschäftigt seid, dann renn ich nicht wie ein Berserker nach vorn und lass mir die eco killen von Raegans Rittern. Dann hab ich Anfang Castle 3 Leute hier (auch hier nochmals vielen Dank für den Hinweis -.- ) und alles was kommt sind 10 mickrige Ritter und ein blöder Spruch. Aber Hauptsache selber min 32 imp

Wegen mir brauchts so Leute wie dich hier nicht im Masters Smoky, so nen Fuck kannst im voobly oder sonstwo machen. Wenn du hier irgendwann noch mal ein gern gesehener Spieler werden willst dann solltest du dringend an deiner Teamfähigkeit arbeiten ...