Die niederlage geht einzig und allein auf meine kappe , habs total verhunzt und meine mates können einem nur leid tun .
Ich für meinen teil muss jetzt nochmal (
Age schmiert ab nach voobly patch ) age neu installieren und mal auf problem suche gehn .
Anfangs dachte ich noch ich bin nur zu bescheuert , weil auf einmal meine jäger aufs schaaf marschieren , und mein 2ter lurer am schwein krepiert obwohl ich "dachte" in zurückbeordert zu haben . Das hat mich so um die konzentration gebracht das nach eru´s mausproblemen komplett den faden verloren hätte und auch so wohl nur noch mist verzapft hätte , von daher keine ausrede . Richtig gemerkt das was nich stimmt hab ich nur nachdem ich die flotte wegschick aber nix passiert . Hätte schon in der lobby nochmal nachschauen müssen als seltsamerweise mein "ß" und mein "?" nicht angenommen wurden . K.a. was hier los is .
also nochmal : sry . Habs beim fixen test aber heut nich gemerkt . Nur schnell Hccc be be , strg 1 , läuft .
@ flex : im einstufungsmatch hab ich ( glücklich ) gegen pedro auf inseln sogar gewonnen , ... was nicht heißt das ich nicht overrated bin .