Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Phil leider zu sehr gesuckt.
Eru hat lieber Triumphzüge mit seinen Palas veranstaltet - wenn er denn welche hatte.
Original von nC_Philzlaus
Triumphzüge
111
Und ich dachte schon Bogo hätte einfach gut gehalten
Erus Palas verjagen ist doch gut gehalten
Ihr wolltet immer Palas haben.

Verreckt halt nicht!
Klingt nach globalem nC Versagen
Du darfst nicht auf die falschen nC setzen
Original von TuuT
Klingt nach globalem nC Versagen
Ich muss wohl doller zuhauen?
bogo
1500 schon?

Komm mal öfters GR.
nicht so viel zeit zu zocken^^
aber ab und an schau ich mal rein^^
bogo marschiert ab jetzt durch
Original von CoolRook
bogo marschiert ab jetzt durch
Der wird nicht mehr lange hinter dir sein.
das gefühl hab ich auch, bogo steigt senkrecht hoch wie ne rakete und ich bin eher wieder am fallen!
Bin da oben auch eh irgendwie aus Zufall hingerutscht, das ist keine echte rookregion, das ist nicht cool! Eher lieber langsam alles
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (08.01.2011, 19:44)
Ach du Quatschkopf, du bleibst da oben^^
UNd ich werd mich bestimmt auch wieder runterspielen^^
und raegan sollte auch mal wieder auf sein eigentliches rating von 950 gestuft werden, so sind ja alle losungen ungewinnbar für das team mit ihm!