Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hättest maybe mal spielen sollen? Naja... was solls.
ganz unfaire sache da am anfang mit euren scouts :/ wieso spawnt auch kein einziger goldspot bei mir in die festung rein..
bin auf palas gegangen.Konnte leider nicht viel ausrichten,da rod camels und byzenreiter macht. Eru nutzte seine civ nicht und war der letzte in Imp. Und smokey ka.
schlechtes spiel von allen.
gg anderes team
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (19.12.2010, 20:58)
Bin iwie davon ausgegangen, dass ich Teut hatte... im Endeffekt auch egal, hatte ich halt mehr Eco als ich nutzen konnte... für schlechte Zeiten.
Aber lol, ihr schreibt nichts, pingt nichts und seid tot ohne dass wirklich nennenswerte gegnerische Units bei euch sind? So sah jedenfalls die Endsituation aus...
hihi

naja was soll ich machen ich musste was gegen Palas bauen - da sind only byzenreiter net so geeignet ... also ist klar das ich zu erst camele baue und danach paar byzen jungs hab vs inf^^
WP and GG
Mist, Sharky spielt und ich kann nicht
war net mal eru 15xx ...
tja wennst dir auf die eier geht kannst dich ja mal im sc2 sehen lassen
So langsam kriegt jeder sein richtiges Rate
Original von nC_Raegan
So langsam kriegt jeder sein richtiges Rate
naja, du hast ja noch nich deine 900, daher stimmt da immer noch gar nix!
Original von _EA_Rod
war net mal eru 15xx ...
Weihnachtsferien, sagte ich zu Shock auch schon mindestens 10 mal.
Original von nC_eru
Original von _EA_Rod
war net mal eru 15xx ...
Weihnachtsferien, sagte ich zu Shock auch schon mindestens 10 mal.
ok ok ok ok