Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.12.2010, 13:29

So einen Thread kann man doch nicht schließen....

von überlaufenden Fässern

wollen sicher ganz viele Leute ihre Meinung dazu abgeben.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

2

11.12.2010, 14:13

finde ich sehr schade, dass du aufhörst, da die gesamte organisation in deinen händen immer gut aufgehoben war mMn ;(

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

11.12.2010, 14:20

Jo, echt schade. Ich war zwar nicht immer einverstanden mit deinen Entscheidungen Muna, aber im Großen und Ganzen hast du imo nen super Job gemacht.
Nachvollziehbar ist deine Entscheidung allerdings schon, ich glaub ich hätte an deiner Stelle schon wesentlich früher den Kram hingeschmissen ... naja wie gesagt, schade.

4

11.12.2010, 15:09

schade muna ... fand du hast nen guten job gemacht soweit ich das beurteilen kann .... aber ich kanns auch durchaus verstehen ... hätt auch kein bock mich mit was rumzuärgern das ich freiwillig in meiner freizeit mache ...

ich hoff du bleibst dem masters als spieler erhalten!

5

11.12.2010, 17:32

Zitat

Original von pedro
schade muna ... fand du hast nen guten job gemacht soweit ich das beurteilen kann .... aber ich kanns auch durchaus verstehen ... hätt auch kein bock mich mit was rumzuärgern das ich freiwillig in meiner freizeit mache ...

ich hoff du bleibst dem masters als spieler erhalten!

dem ist nichts zuhinzuzufügen!

6

11.12.2010, 17:54

@ Clemens

lass Dich doch nicht von den "Querulanten" ärgern. Wenn Dir etwas Gepostetes nicht gefällt, einfach löschen und nicht weiter beachten. Irgendwann gibt der "Mob"
schon auf :)

cu Alv

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

11.12.2010, 19:44

Zitat

Irgendwann gibt der "Mob" schon auf

Hast du eine Ahnung wieviel Durchhaltevermögen der Mob hat. Abgesehen davon kommt ja immer neuer Mob nach.

Clemens, du lässt aber auch zu viel an dich ran. Du musst entspannter werden, in deinem Job bist das doch auch. :rolleyes:

Alv hat allerdings auch recht was er mit löschen meint, nur dass ich nicht löschen würde sondern die Leute eher rausschmeissen würde. Auf Querulanten kann man verzichten.

Ich weiß nicht mal ob wir hier Forenregeln haben die man akzeptieren muss um posten zu können. :rolleyes: Auf jeden Fall sollte man unterschreiben müssen, dass man bei uns ganz schnell rausfliegen kann wenn man stunk macht.

Wegen sowas aufzuhören ist meiner Meinung nach zu einfach. Wenn du gesagt hättest, dass du einfach keine Zeit mehr hast wäre es was anderes gewesen.

IMO

8

11.12.2010, 21:10

Zitat

Original von SenF_Woerni
Alv hat allerdings auch recht was er mit löschen meint, nur dass ich nicht löschen würde sondern die Leute eher rausschmeissen würde. Auf Querulanten kann man verzichten.

signed. Entscheidende Personen im Mastersteam vertreten leider eine andere Ansicht in diesem Punkt. Forenregeln gibt es bei der Registrierung.

9

11.12.2010, 21:30

Zitat

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für dich. Klicke auf »Akzeptieren«, wenn du die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennst. Danach kannst du dich registrieren.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Masters Community Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Masters Community Forum oder WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst du dich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden. Viel Spaß beim Nutzen vom Masters Community Forum!

Deshalb verstehe ich auch die ganzen Heulthreads über löschen etc nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (11.12.2010, 21:30)

10

11.12.2010, 22:41

Schade Muna :( du hast das immer super gemacht

11

12.12.2010, 02:04

Wie wo was warum? Ich verfolge Masters nicht richtig, aber gabs irgendwas schlechtes in letzter Zeit?

Mehr info plz

Tocha

Meister

• Nachricht senden

12

12.12.2010, 02:09

Hmmm , wtf, das sind doch keine Argumente Muna :P

13

12.12.2010, 03:49

Muna <3 <3

Muna nicht gehn - sonst Harlequin traurig! :(

14

12.12.2010, 10:22

Wirklich schade :(
Aber wie viele andere kann auch ich es gut verstehen und hätte schon viel früher aufgegeben ;( In den kurzen Momenten, in denen ich hier im Forum bin, finde auch ich, dass du einen super Job gemacht hast.