Normalerweise spiel ich gerne mal andere maps, aber das heute war ja einfach nur lächerlich....
Wasser wieder beim Gegner, die Rehe natürlich auch. Doppel auf Wasser, scouts in der base.
Gegner boomt sich tod auf wasser... Einfach Witzlos...
Ich hatte mir vorher die Karte mal kurz angeschaut. Wusste deshalb um die Menge Fisch in der Mitte.
Teamstrat war zunächst aussen flush und mitte FC.
Aber ich war als Maya Mitte und so war FC gegessen. Hab mich dann entschieden Wasser zu sichern und zu grushen. War im Endeffekt die richtige Endscheidung. Nachdem Wasser gewonnen war, konnten wir Fischen bis der Arzt kommt. Habe, glaub ich, nur 7 felder im Game angelegt^^.
Spiel war aber auch deshalb schnell entschieden, weil die gegnerische Mitte einfach zu passiv war.
Haben so Yzerdam (aussen) gut gedoppelt und aus dem Spiel genommen.
Aber recht hast Marco, unterschätze NIE Yzer im fortgeschrittenen Spielverlauf. Vorne hatte er vieleicht Pop 10 aber wer weiß was er Hinten noch hat. Ich würde, wenn er noch Pop 1 hätte, zur Sicherheit Spionage entwickeln. Trau keinem aus Hessen.
na das pop10 war gesamt...davon sogar noch 2 schwertis. allerdings muss ich ja zugeben, dass ich schon an meinem comeback gefeilt hab...hatte nämlich noch 2 -3 dorfis in der queue...da war marcos aufwand schon gerechtfertigt
ps: ich will ja nur wieder mehr mit dir (bzw. gegen dich) spielen wörni