Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
boon hat gewonnen. respekt.
Ja, also Boon hat schon extrem gut gespielt, wenn man mal bedenkt, dass er "nur" 919Punkte hat.
ich hätt eig damit rechnen müssen dass sharky als ratinghöchster auch als außen fc probiert ... die paar scouts die ich gebaut hab sind relativ wirkungslos verpufft (kein wunder wenn ma se mehr oder weniger einzeln reinschickt und nicht zurückzieht)
damit sahs auf meiner seite schon mal ziemlich übel aus und ich brauchte hilfe von phreak ... attila hat muna mit seinem flush wohl auch ziemlich gut gekillt ... aber boon und sharky waren dann einfach zu stark
btw: jo boons rating entspricht nich wirklich seinem können ... hat sich mMn extrem verbessert (ka wieso der noch so niedrig is ... spielt ja relativ häufig)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedro« (10.10.2010, 23:52)