Kurze Spielzusammenfassung: OMG (um es noch einmal zu sagen)
Karte war wasserlos wie Arab, ressourcenarm wie eine bösartige Version von Capricious und mit 100 Reliquien in der Mitte, wie eine durchgeknallte Mischung aus Goldrausch und Graveyards.
Wir einigten uns auf FC, der Gegner flushte scheinbar zum Teil fröhlich, der arme Woerni kam aus dem Fluchen nicht mehr raus. Beetle und ich standen uns am Ende der Welt gegenüber und spielten beide ein gemächliches FC. Irgendwie haben Yzerdam und Seth dann ständig gleichzeitig Isch (Mitte) und Woerni unter Druck gehabt, nebenbei noch die Mitte annektiert und sogar ab und zu Beetle gegen mich geholfen.
Trotzdem hätte man es wohl gewinnen können, wenn ich einfach in Castle alles auf Beetle losgelassen hätte, was ich zur Verfügung hatte. Aber nein, vier Fronten sind ja viel besser als eine: Beetle, Isch, Woerni und die Mitte.
Also habe ich mich verzettelt, überall nur Einheiten verheizt, ohne irgendetwas zu erreichen. Als ich dann endlich angefangen habe, alles auf Beetle zu konzentrieren, war es zu spät. Damit geht das Spiel zum Teil auch auf meine Kappe, Sorry Mates, muss mir entweder einen normaleren Spielstil zulegen oder hier auf ewig bei 1400 spielen (muss schwer überlegen was schlimmer ist

).
GG, vor allem der Gegner, aber dass meine Mates es lange tapfer versucht haben, sollte man nicht weglassen.