war mal dude... war mal meine tel nummer. 5 stellige vorwahl + 2345.
heute ist es 5 stellige vorwahl + 6 stellige rufnummer.
hier gibt es aber immer noch jede menge 3 bzw 4 stellige rufnummern und trotzdem seh ich keinen wald, sondern land soweit das auge reicht... und das beste: alles meins
meine lag kommt übrigens aus doofmund, hat es da aber - eventuell wegen deiner - nicht mehr ausgehalten ^^
300 Einwohner Dorf, in einer 2000 Einwohner Gemeinde in Schleswig Holstein, 15 Minuten von der Dänischen Grenze entfernt xD
Wo ich aufgewachsen bin sind die Dorfstraßen noch breit damit Landmaschinen drauf fahren können & wenn man den Bus verpasst hatte morgens, kam bis Mittags keiner mehr - musste mal mit Taxi für 35 euro zu ner Klausur fahren, weil ich verschlafen hatte und keiner zuhause war und zum arzt auch nicht viel näher dran gewesen wäre wegen Attest.
Von den 3 Bussen täglich fuhr einer morgens um 20 vor 7, einer mittags, einer abends gegen 17:30 - das war gleichzeitig der letzte Bus aus der 30 Autominuten entfernten Stadt -> Flensburg
^^
2 dörfer weiter mussten sie immer 3km latschen um zur nächsten Bushalte zu kommen - Dort war dann son Bushalte Schild ohne Häuschen wo sie immer ihre Fahrräder dran fest ketteten.