Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

• »pHreaKmOrpH« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Jam

• Nachricht senden

1

14.07.2010, 23:04

3

14.07.2010, 23:36

Burhorst war spät dran und bin direkt weiter zur gegner mitte. dachte es wäre sylver, weil kommo noch nix von feind^^berührung vermeldet hat.
so liefs auf meiner seite ganz gut, weil ich immer hin und her gefahren bin zwischen gegner mitte und meinen gegenüber. Burhorst hat übrigens nicht nix gemacht, wie jemand im TS meinte, er war halt leider spät dran und hat versucht grusg mässig auf die beine zu kommen. er hat mehr kills als kommo.
aber mit verlust von fischer, ich konnte sein gold und wood beschiessen....da geht halt net viel wenn man spät dran ist. shit happens. und den start mal üben. sylver ist gut, aber um seine stärke auszuschöpfen muss es halt auch passen, wie in game 1. daher würde ich net sagen hochstufen. bei uns hats heute einfach gepasst. ;) GG

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

4

15.07.2010, 01:34

sylver hat extra low gespielt, weil muna in gegnerteam war ;)
er weiß wie er dann spielen muss

muna hat ihn schon 3x hochgestuft :D

5

15.07.2010, 09:10

@ Mojo - ich hatte schon von meiner Feindberührung mit Sylver im Ts berichtet und Muna hat auch darauf reagiert. Da Sylver stärker auf Wasser war und ich schon ein paar Doorfis auf der Mittelinsel hatte, habe ich mich darauf konzentriert und versucht erstmal schnell up nach Imp zu kommen, was ich in meinem Spiel davor nicht so gut gemacht hatte. Deswegen hatte ich natürlich auch noch nicht sonderlich viele Kills.

Sylver hat mich dann zwar etwas vom Wasser aus beschossen, das hat aber nicht so sehr gestört, weil Muna dann die hintere Seite wieder frei gemacht hat.

Sylver hat dadaurch, dass er mich beschossen hat, Muna in Ruhe boomen lassen. Und in der Mitte waren wir dann beide Imp. Muna mit ein paar Triböken mehr und hätten Sylver dort weggehauen, wenn nicht schon das gg gekommen wäre.

6

15.07.2010, 12:18

Also wenn ich an mein letzes Game mit sylver denke ich ist eine Ratingkorrektur von -400 schon angebracht, grad auf wasser :D

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

7

15.07.2010, 12:40

du meinst wohl -400 als du

gut dann wären wir bei 1380, das rox :bounce:

8

15.07.2010, 15:19

Zitat

Original von CF_Icey
Also wenn ich an mein letzes Game mit sylver denke ich ist eine Ratingkorrektur von -400 schon angebracht, grad auf wasser :D

-400 finde ich gut