Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

08.06.2010, 00:43

Neuerungen im Masters

Liebe Masters-Community!

Ins Masters-Team ist Bewegung gekommen. Hexe und eru sind neue ModeratorInnen. Dune kümmert sich seit einiger Zeit um die Neueinschätzung/Freischaltung und wird dabei von eru unterstützt.

Für Munatius ergibt sich dadurch die Gelegenheit, sich in seiner gewachsenen Funktion als eine der primären Ansprechperson für alle möglichen Dinge zurückzuziehen.

Wir ersuchen euch daher künftig, eure Anliegen gezielt an die Person zu richten, die dafür zuständig ist. Wenn also bspw. jemand mit einem bestimmten Beitrag ein Problem hat (Beleidigung, Rassismus etc.), dann kann er sich per Beschwerde-Button an einen der zuständigen (aktiven) Moderatoren wenden.

das Mastersteam

2

08.06.2010, 00:58

:bounce:

Edit

Im Gegenzug sollten vielleicht mal ein paar alte Teammitglieder "aussortiert werden, einige sind nahezu inaktiv, andere zwar noch im "Tips, Ratsch & Tratsch" aktiv aber nur in Funktion als "User".

Das ich noch keine 10 Jahre dabei bin und aus Respekt vor dem was "alte" Teammitglieder früher vielleicht mal geleistet haben nenne ich nur ml die extremsten Fälle die bereits an die 2 Jahre oder länger keine Beiträge mehr geschrieben haben:

SIM_Anea
SD_CHARGR
Kruemelmonster

MisterBlue habe ich mal ausgelassen, er ist j immerhin der Gründer des Masters :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (08.06.2010, 01:09)

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

08.06.2010, 12:26

gratz manu.... :)

5

08.06.2010, 14:16

Eru :love:

gz eru, hexe!

6

08.06.2010, 14:30

Zitat

Original von Fairas
:bounce:

Edit

Im Gegenzug sollten vielleicht mal ein paar alte Teammitglieder "aussortiert werden, einige sind nahezu inaktiv, andere zwar noch im "Tips, Ratsch & Tratsch" aktiv aber nur in Funktion als "User".

Das ich noch keine 10 Jahre dabei bin und aus Respekt vor dem was "alte" Teammitglieder früher vielleicht mal geleistet haben nenne ich nur ml die extremsten Fälle die bereits an die 2 Jahre oder länger keine Beiträge mehr geschrieben haben:

SIM_Anea
SD_CHARGR
Kruemelmonster

MisterBlue habe ich mal ausgelassen, er ist j immerhin der Gründer des Masters :respekt:

du spinnst wohl!!! und wenn einer von denen nach 20 jahren wieder kommt, soll er/sie immer noch teammitglied sein...

gratz an die neuen

7

08.06.2010, 15:35

echt mal... die leute haben manchmal gehirnfürze ^^

gl an an die neuen admins... ihr seid jetzt die neue zielscheibe ;)

8

08.06.2010, 16:27

Zitat

Original von T1000
gl an an die neuen admins...

es sind keine Admins, genausowenig wie Daniel oder ich. Wenn ihr etwas von Admins braucht, müsst ihr euch an Jens oder sylence wenden!

9

08.06.2010, 18:28

und wie soll man jetzt muna weiterhin nerven?...nicht das der hier zum rentner muniert. der brauch das doch..

edit: vote für hexe zur frauenbeauftragten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fango« (08.06.2010, 18:34)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

10

08.06.2010, 18:35

Zitat

Original von [*HS*] Fango
und wie soll man jetzt muna weiterhin nerven?...nicht das der hier zum rentner muniert. der brauch das doch..

TS3 Freischaltungen werden wohl weiterhin primär über Munatius und Hexe laufen.
Ansonsten: Nerv ihn ingame :evil:.

Ty @Koly, auch wenn ich nicht genau verstehe, weshalb :D .

lg

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

11

08.06.2010, 22:31

hexeeeeeeeeeeeeeeeee :love: :love: :love: :love: :love: :love:

eru :love:

hexeeeee :love: :love: :love: :love:

dune :love:

manuuu :love: :love: :love:

danke für euren einsatz :)

12

09.06.2010, 14:05

ähm ja eru... das läuft ja mit deinem Plan ;)

gratz

13

09.06.2010, 14:06

ich bin Beitrag 450 ! Hallo !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Fläääsh« (09.06.2010, 14:06)