Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wo spielt man zZ Age?
Ausser natürlich im Masters. ^^
Was ist momentan am angesagtesten wenn ich mal eben ein Game machen will?
www.gameranger.com
aber Achtung: egal ob du Noob/ Average/ Pro hinschreibst kriegst nicht immer das was du dir erwünschst...
von Teamgames mit gänzlich unbekannten Leuten ist eher abzuraten. Eine vernünftige Friendlist ist unbedingt notwendig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (03.06.2010, 18:36)
hey woernie!
bin auch fleißig am üben um auf der LAN einigermaßen fit zu sein
mfg
RE: Wo spielt man zZ Age?
Original von SenF_Woerni
Ausser natürlich im Masters. ^^
Was ist momentan am angesagtesten wenn ich mal eben ein Game machen will?
kommt da etwa eine legende wieder?
wenn es dir in voobly zu viel wird dann kommt erstemal mit ins hamachi^^
wiso legende wie gut ist worni denn gewesen?
Falko

.
würde jordi 12-13min geben ggn woerni in topform
Original von _EA_Falko
wiso legende wie gut ist worni denn gewesen?
er hat im masters weit über 1000games <<<legende mit woerni bin ich großgeworden und max ich gebe woerni mehr zeit eh das gg kommen würde^^
hab mich wohl missverständlich ausgedrückt jordi würde natürlich nach 12-13min aufgeben
Lol.
y, 2,4k oder 2,5k? So um den dreh wars.
da war doch noch das alte rating ^^
yo nach neuem dürfte er 2800 haben ca.
Ich glaube jetzt geht es zu weit. ^^
du willst doch nicht auf dem aktuellen rate bleiben und den andren die games versaun oder^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (03.06.2010, 23:03)
Munatius 1748
SenF_Woerni 1742
glaub du musst wieder mehr masters spielen, muna hat dich vor kurzem überholt mit der anzahl spiele
Original von Lord Teddy
Munatius 1748
SenF_Woerni 1742
glaub du musst wieder mehr masters spielen, muna hat dich vor kurzem überholt mit der anzahl spiele
naja muna ist ja auch gut geworden.ich glaube er packt die 1,8k in voolby hat er die schon.
auf inseln königsmord
Woerni ist wieder da
Hab mich eben auch mal bei Voobly angemeldet. In den meisten Spielen wirst du da aber gleich gekickt als Neuling. Oft wird 40+ Spiele verlangt^^ So viel hab ich nichtmal am Ende @IGZ gehabt
wenn ihr wollt gebe ich euch ein paar smurfnicks von mir oder fragt mal dune der hat auch ein paar oder ihr bedient euch an den ama nicks
Wir haben keine Smurfnicks! Jeder von uns hat nur einen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (04.06.2010, 17:44)
Lol, ich werd jetzt doch nicht noch zum smurfen anfangen.
Original von _EA_Dúnedain
Er meinte bei voobly
Original von [*HS*] Lui
Original von _EA_Dúnedain
Er meinte bei voobly
Wir meinten auch bei voobly.
xDD
lui kapierts nicht

tja, wenn so viele vom selben account in masters schreiben, ist das shcon n bisschen verwirrend, man weiss nie wer jetzt was geschrieben hat ^^
tut mir ja leid
Boha, ich hab gestern mein erstes 1v1 seit der letzten Senf-Lan gemacht und bin hoffnungslos abgestunken, vs einen 1550. O_o