Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Bogo

Meister

• »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

26.04.2010, 23:19

nC_Bogo

Meister

• »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

26.04.2010, 23:21

Früh Villfight mit Bär, dann versucht in Feudal reinzukommen ohne Erfolg, dann geboomt und bisschen Stellungskampf gebtrieben, andere Seite rockt durch und gegen Ende war ich dann auch bei Bär drin.

gg:)

3

27.04.2010, 10:41

schaf wollte mich sneaken, hat dabei 2 vills verloren und war dann ein wenig hinterher. die kts von shibby und boris haben sich die waage gehalten, sodass wir in castle etwas druck machen konnten und dann in imp schaf killen

• Nachricht senden

4

27.04.2010, 23:12

hmm ja war bitter denke schon das ich gegenüber boris im vorteil was, nur hat schaf in castle zu stark gelitten das es dann extrem schwer war.
aber schaf frage, warum gehst du auf berittene? ich mein sicher sind die gut aber hättest einfach bissl defensiv gespielt dann und wärst voll auf bogis gegangen wäre das doch in castle besser gewesen oder? dann hättest erstens durchproduzieren können wärend du castle kommst und im stellungs kampf sind die doch besser oder?

5

28.04.2010, 09:24

schlecht zu sagen, die ca hatten den vorteil, dass er einmal in meine eco konnte und ich kam mit den langsamen archers nicht hinterher ^^

• Nachricht senden

6

28.04.2010, 11:35

naja aber sich selbst die eco besser schützen zu können is finde ich besser. dann hätte er auch schneller up sein können.