Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Rysaki
Naja ich hab auf Arab/Arena voll gesuckt... aber zumindest ist Wasser nicht alles schief gelaufen. Schade um Arab hunwar meine Homemap
Auf Arena hat er 2 schafe geklaut (glaub aber net das es was geändert hätte
So hier mal paar Sachen über mich:
Nickname: Jack/Ryuzaki oder Ryusaki oder auch nur Ryu Spellow
Skype: jack.spellow (unterden gibt es 2 aber ich bin der von USA)
Gameranger: _Ryuzaki_ (503948)
E-mail: ryusakispellow@googlemail.com [sekundäre jackspellow@yahoo.de]
MNS: kommt bald...
Voobly: wenn ich meine CD wieder hab...
hab sie mir eben angesehen. Das Arab haste doch recht deutlich gewonnen in Castle dann. Das Arena war schon bisschen knapper, aber du warst dann wesentlich schneller IMp und konntest ihn dann weghauen.
Ich hab mit ihm mal in GR gespielt und ich muss sagen Camper macht auf mich einen wesentlich (!) stärkeren Eindruck. Meiner Meinung nach ist das Rating der beiden nicht annähernd gleich (~1100)...