Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Endlich
42k gespendete Ressourcen, 1,4k gekillte units

geiles game...
Joe hat drüben gegen 2 gehalt und kam leicht vorwärts während ich halb wasser und halb bei key gegen bogo machte... gg team
cooles game mit dem schlechteren Ausgang für uns. Lange Zeit vs Camper und Key gekämpft, ging auch ne Zeitlang vorwärts, aber als dann palas und ca zusammen in großer Anzahl kamen gings bei mir fix zurück.
Langes Spiel auf Kratersee: es lebe der Keller!
Original von AUT_Camper
Endlich

geiles game...
Joe hat drüben gegen 2 gehalt und kam leicht vorwärts während ich halb wasser und halb bei key gegen bogo machte... gg team
Ganz am Anfang aber ab dann war ich 1vs1
Und das Team ohne Mittelinsel hat gewonnen
ach Camper, du solltest beim nächsten mal vlvl auch Blodlines machen für die CA
Original von AUT_Camper
Endlich

geiles game...
Klingt nach hochstufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (05.04.2010, 22:44)
Original von [*HS*] Bogo
Und das nach Runterstufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (05.04.2010, 22:55)
Original von Waldsäufer
Original von AUT_Camper
Endlich

geiles game...
Klingt nach hochstufen.
würde sagen +300
Original von [*HS*] Lui
Original von [*HS*] Bogo
Und das nach Runterstufen
und dafür -100
Bin eher für Runterstufen

Naja gestern gings bis auf bloodlines sehr gut...Schade das mein PC danach grundlos nicht so ging wie ich wollte...
Original von AUT_Camper
Bin eher für Runterstufen

Naja gestern gings bis auf bloodlines sehr gut...Schade das mein PC danach grundlos nicht so ging wie ich wollte...
nee nicht grundlos »McL«®_KeyVonRoX__ hatte "
Angst hack an" er hat gesehen wie gut du gespielt hast