Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (02.04.2010, 15:46)
Zitat
Original von GEC|Napo
Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, aber zu meiner aktiven Zeit habe ich mich nichts mehr gewünscht als ein faires Salzsumpf, insbesondere was die Wasser/Fischverteilung angeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chevron« (02.04.2010, 15:50)
Zitat
Original von Sney
vlt würds bei Saltmarsh mehr sinn zu machen das Wasser so ein bissle Skandi-artig aufzuteilen.. also nur jeweils an 2 Ränder..
Zitat
Original von Chevron
Eru, würde es dir was ausmachen, die Kartenbilder zu verlinken?
Die vertragen sich nicht so gut mit dem Layout![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (02.04.2010, 15:47)
Zitat
Original von Arma
hätte gerne ein migra arena
Zitat
Original von GEC|Napo
Sieht ganz gut aus! Nur muss es in beiden Salzsumpfvarianten richtigen Fisch geben, genau das macht Salzsumpf aus. Ich würde vorschlagen Salzsumpf ohne Wasserrand, dafür mehr Wasser und Sumpf in der Mitte und zwischen den Spielern. Ein paar Tümpel mit viel Fisch drin wären nett.
Zitat
Original von Munatius
Zitat
Original von Arma
hätte gerne ein migra arena
ich hätte gerne verkehrtes Migra-Arena! Also ein bisschen wie treasure island mit den Ressinseln außen. Alle starten auf Hauptinsel mit kleinen Arena-Basen und Migra-Ress. viele extra Ressis sind auf den Ressinseln außerhalb. Kartenform unbedingt wie Migra machen und nicht so glätten wie bei treasure island
Zitat
Original von Munatius
was war daran fürn arsch muli?