also das game mal aus meiner sicht.
(nebeninfo zur zeit etwas rusty und dann noch am lappi gezockt)
der inselstart lief richtig ordentlich hatte sogar anfangs grush vorteile gegen r7.
doch dann hatte ich zunehmens einen doppel von bärchi dazu der eigentlich mein gegner war.das doppel konnte ich anfangs gut verkraften bis bär (wiki )mich landet.
fairas meine mitte hatte defiziste anfangs beim grush doch ich muss sagen er ist wesentlich besser geworden als ich mit ihm das letzte mal spielte und er hat mich dann auch gelandet und bärchi zurückgeworfen.wasser war dann erstemal weg doch wir haben uns wieder aufgerappelt weil die andere seite ihre gegnern im vorteil waren.
als ich karto hatte habe ich mich etwas slingen lassen,damit ich nach imp kam weil wasser war spielentscheidend war.
wir sind dann am holztot gestorben.
was wir hätten besseren machen können:
1:mein und fairas teamplay war fürn grush verdammt schlecht
2:ich wusste zu spät das das game holzabhängig ist.und das es eine mittelinsel ist
3:@mcl bitte schicke mit das nächste mal erst deinen ganzen verdammt ress wenn du anschließend noch was machen kannst.hätteste dir mal nen trade aufgebaut mit regan oder so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (01.04.2010, 11:06)