ka was poker hat, der hat doch mal extrem gerockt. Ist zwar spät feudal gekommen, aber dadurch konnt ich nicht alle schiffer killen, zwar hab ich seine Flotte dann auch gekillt, aber da hat gar nicht mal so eine große Rolle gespielt.
Er hatte ziemlich viel von der Mitte und hat Key und mich da fast weggerockt, wenn er nicht auf die andere Seite gegangen wäre und da meine eko gekillt hatte und dann bei Boris war.
Aber war schon witzige Absprache, durch ein missverständnis zwischen , blacky, key und mir im ts3 hat key auch boote gemacht anstatt voll in die Mitte zu gehen.
War eigentlich ganz gut, da wir dadurch eine totale Übermacht auf Wasser hatten.
und mit einigen Rittern konnten wir zusammen dann auch Bucca von Land fernhalten, nur war Poker rel. schnell Imp und Migra ist halt schon ein wenig Trebwar ^^
Aber dann als die anderen aufgegben hatten und ich wieder gut dabei war, weil Poker die Seite wechseln musste gings bei mir auch wieder vorwärts
btw. ich hatte auch supercrap start, meine 4 er sheeps erst ewig spät gefunden, aber na ja ^^