Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.10.2003, 23:23

Spielnr.: 1447 - AoK.Conquest.Oktober: 2. Spieltag<br>Yzerdam Dame Teutonia SIM_strucki <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1447" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.10.2003, 23:25

gratz an euch...
@ mates
es geht ja net um skill oder so. aber wenigstens n bissl aufn chat achten wäre nett. die niederlage is mir wurscht...aber die art und weise hat mich im spiel angeko***
sorry für mein gemaule...aber 1v3, grad wenn man schon 2 gegner an den ei....ähm weichteilen hat, ist nicht wirklich funny ;)

3

02.10.2003, 23:27

:respekt: @Yzerstar: Fettes SPiel von dir ! So muss die Mitte funktionieren ! ;)

Hab zwar im frühen castle Teutonia und Yzerdam schön geraidet aber dann nix mehr auf die Reihe bekommen.... ! Naja, Hat ja noch gereicht !
THX@all ! Hat Spass gemacht !

Dame Teutonia

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

02.10.2003, 23:46

RE: Spielnr.: 1447 - AoK.Conquest.Oktober: 2. Spieltag<br>Yzerdam Dame Teutonia SIM_strucki &l

naja war garnicht mein Spiel, bin sauschlecht aus den Füßen gekommen und wäre wohl besser "daheim geblieben". ?(
@Yzerdam sry ,hatte nix um groß zu unterstützen s.o.
werd mir das Spiel mal anschauen, aber ich war echt ziemlich langsam das weiß ich auch so.

:up: Gruß Teutonia

5

03.10.2003, 02:11

na wie gesagt: macht nix wenns net läuft. aber wenigstens übern chat bescheidgeben. dann können wir uns wenigstens zu dritt entspannen und drüber amüsieren.
ajo: und nicht das du dir nun von mir den spass hast vermiesen lassen. ich bin ja net immer so gereizt  8)