Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.10.2003, 23:23

Spielnr.: 1447 - AoK.Conquest.Oktober: 2. Spieltag<br>Yzerdam Dame Teutonia SIM_strucki <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1447" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.10.2003, 23:25

gratz an euch...
@ mates
es geht ja net um skill oder so. aber wenigstens n bissl aufn chat achten wäre nett. die niederlage is mir wurscht...aber die art und weise hat mich im spiel angeko***
sorry für mein gemaule...aber 1v3, grad wenn man schon 2 gegner an den ei....ähm weichteilen hat, ist nicht wirklich funny ;)

3

02.10.2003, 23:27

:respekt: @Yzerstar: Fettes SPiel von dir ! So muss die Mitte funktionieren ! ;)

Hab zwar im frühen castle Teutonia und Yzerdam schön geraidet aber dann nix mehr auf die Reihe bekommen.... ! Naja, Hat ja noch gereicht !
THX@all ! Hat Spass gemacht !

Dame Teutonia

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

02.10.2003, 23:46

RE: Spielnr.: 1447 - AoK.Conquest.Oktober: 2. Spieltag<br>Yzerdam Dame Teutonia SIM_strucki &l

naja war garnicht mein Spiel, bin sauschlecht aus den Füßen gekommen und wäre wohl besser "daheim geblieben". ?(
@Yzerdam sry ,hatte nix um groß zu unterstützen s.o.
werd mir das Spiel mal anschauen, aber ich war echt ziemlich langsam das weiß ich auch so.

:up: Gruß Teutonia

5

03.10.2003, 02:11

na wie gesagt: macht nix wenns net läuft. aber wenigstens übern chat bescheidgeben. dann können wir uns wenigstens zu dritt entspannen und drüber amüsieren.
ajo: und nicht das du dir nun von mir den spass hast vermiesen lassen. ich bin ja net immer so gereizt  8)