Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (19.02.2010, 21:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (19.02.2010, 21:56)
Zitat
Original von CoK_Gladbach
@camper
das tut nichts zur sache...
du spielst ein michi....meldest dich dann kurz nach 8 an...und spielst dann noch das michi 20 minuten weiter...
vor allem gehst du in ein spiel was du weisst das du nicht zuende spielen kannst..wenn da cuttime 45 ist....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (19.02.2010, 22:08)
Zitat
Original von AUT_Camper
Zitat
Original von CoK_Gladbach
@camper
das tut nichts zur sache...
du spielst ein michi....meldest dich dann kurz nach 8 an...und spielst dann noch das michi 20 minuten weiter...
vor allem gehst du in ein spiel was du weisst das du nicht zuende spielen kannst..wenn da cuttime 45 ist....
Wir konnten nichtmal cutten also da rauszugehen kannst mir ncih übelnehmen...Bei nem sinnvollen game hätte ich mich eh masters abgemeldet...
edit: Sry für offtopic
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (19.02.2010, 22:15)
Zitat
Original von AUT_Camper
@poker: ich bin nich gedroppt ich war tot, pop 0
Habe einfach 200 palas gemacht und verpulvert dann war ich halt tot^^
Zitat
Original von AUT_Camper
Nur so ne Frage: Hast du nix besseres zu tun als mich auf voobly auszuchecken? lol
edit: Sry für offtopic