Mich hat nur gewundert das ich beim flushen nicht schon eingegangen bin, das hab ich glaub ich schon 6 jahre nicht mehr gespielt. Naja war dann halt erst ab castle total in der defensive und hatte null chance gegen regan. praktisch keine offensivaktion von mir und naja dann in imp als maya ohne gold aber immerhin mit fast allen updates
sry wenn ich das so sagen muss/darf - eines der schlechtesten teamplays das ich je gesehen habe - von kommunikation keine rede und wenn.... joe, so kenn* ich dich gar nicht :/
keine Ahnung was da los war, ich hab gefragt was läuft und R7 hat einmal gepingt... Joe hat kein Ton gesagt. Und als ich ihn drauf angesprochen hab kam nur ne blöde Antwort...
Ziemlich hoffnungsloses Ding. Joe nicht den Hauch einer Chance gegen Chevron und auch R7 sieht nicht ein Stückchen Land gegen Regan der in Feudal eigentlich viele vills verloren hat... In Castle hat ich dann Cola ziemlich am Arsch aber musste mich dann gegen Chevron in der Base wehren und beide Seiten in Imp total eingegangen...