Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.02.2010, 22:16

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

17.02.2010, 22:21

Also falkos hochstufung war ja mal umsonst :) Naja ich habe im spiel herumgesuckt ende nie, ka was los war :)

4

17.02.2010, 22:27

umsonst war sie nicht, sie hat eine Diskussion beendet.

• Nachricht senden

5

17.02.2010, 23:04

Na dann...

6

17.02.2010, 23:08

Zitat

Original von Munatius

... aber uns eine unwinbare Losung beschert.

7

17.02.2010, 23:10

also Moment mal, so wars jetzt aber auch nicht! Links war Wasser nie wirklich gewonnen und wenn ich auf Wasser nicht deutlich besser spielen würde oder eine Landmap gekommen wäre, dann hättet ihr das eindeutig gewonnen.

8

17.02.2010, 23:20

Zitat

Original von KommodusGP

Zitat

Original von Munatius

... aber uns eine unwinbare Losung beschert.

Da sieht doch Grund für Niederlage:

Zitat

Original von AUT_Camper
Naja ich habe im spiel herumgesuckt ende nie, ka was los war :)

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

9

17.02.2010, 23:41

falko hatte mit der hochstufung gehofft nicht mehr im keller zu spielen, und trotzdem kam er in die untere losung ?(

hat sich wohl aufgeregt

10

17.02.2010, 23:43

meinen account wollte er ja nich und nochmal geb ich den auch net her, sonst ist der name nochmals anders :(

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

18.02.2010, 00:50

clemens hör auch mich immer mit chevron zu verwechseln und editier deine signatur der spruch kam von mir^^
denke muna triffts ganz gut ich mein bei der losung hätte team 1 auch verloren wenn ich mitgespielt hätte. muna und boris sind einfach auf wasser besser als ihr rating und falko halt bischen schlechter

12

18.02.2010, 09:08

Zitat

Original von _EA_Shibby
clemens hör auch mich immer mit chevron zu verwechseln und editier deine signatur der spruch kam von mir^^
denke muna triffts ganz gut ich mein bei der losung hätte team 1 auch verloren wenn ich mitgespielt hätte. muna und boris sind einfach auf wasser besser als ihr rating und falko halt bischen schlechter

Darin liegt ja gerade das Problem, die Losung hätte dann ja anders ausgesehen.

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

18.02.2010, 14:30

ja und dann spielt mal mit den teams ne land map kommo. ganz ohne team 2 schlecht machen zu wollen, da ich seh wenig chancen für die. weil euer ganzes team besser auf land ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (18.02.2010, 14:31)

14

18.02.2010, 17:31

momentmal auf wasser war ich und camper blackstar und teddy überlegen. ZUmindest war blackstar schon in feudal hinter mir und mit teddy hatte ich dann bis imp zu kämpfen und war da auch erfolgreich. Naja wenn camper die Landung abgewehrt hätte, dann wäre unsere Seite gegenüber unserer gegnerischen vorne dran gewesen.
Zudem hab ich camper ress geschickt als er gelandet wurde. SOll ich dann beides machen Land und Wasser?
Dachte vielleicht hält er ne weile, sodass ich und teutonic muna auf wasser platt machen können, naja camper war dann zu schnell gg und das SPiel hatte keinen SInn mehr. Und wenn ich dann auch noch im Ts höre, dass er minute 40 oder was es war nur 60 pop ist, dann frag ich mich, was ich da als 1300er ändern soll, dass er die bessere Eco hat.

Zudem war ich Mongole und Muna WIkinger. Mein Team wäre stärker auf Land gewesen und Munas auf Wasser. Die hatten eben mehr GLück als wir, was die Map betrifft.

Und schaut euch erstmal das Rec von mir oder Camper an, bevor ihr wieder irgendwelche Kommentare von euch gebt, die überhaupt nicht passend sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (18.02.2010, 17:35)

Lord Teddy

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

15

18.02.2010, 19:14

Zitat

Original von Munatius
also Moment mal, so wars jetzt aber auch nicht! Links war Wasser nie wirklich gewonnen und wenn ich auf Wasser nicht deutlich besser spielen würde oder eine Landmap gekommen wäre, dann hättet ihr das eindeutig gewonnen.

das is ja genau das was du sagts ^^
wir hatten das glück dass ne wasser map kam, und selbst da sahs zeitweise zimlich schlecht aus für uns. ich weiss bloss unsere seite links, da haben wir wasser mehrere male (fast) alles verlohren, zum glück konnte black dann landen. aber wenn camper auch noch sagt er habe schlechter gespielt als er sonst spielt, würde ich sagen die losung war fair. und wenn land gekommen währe hätten wir wohl keine chance gehabt ..

• Nachricht senden

16

18.02.2010, 22:32

Ja ich war abgelenkt und hatte daher 0 eco...Game geht auf meine kappe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (18.02.2010, 22:32)

17

19.02.2010, 08:42

Zitat

Original von AUT_Camper
Ja ich war abgelenkt und hatte daher 0 eco...Game geht auf meine kappe

Also gut dann bitte Camper 100 runterstufen. ;) LOL

• Nachricht senden

18

19.02.2010, 08:54

Zitat

Also gut dann bitte Camper 100 runterstufen. ;) LOL

OK, dann viel spass wenn mal eine arab/flushmap kommt ;)

edit: äh grad gesehen heute wird eh schon geflusht ;) also bitte 100 runter :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (19.02.2010, 08:58)