Zitat
Original von CF_Faithhealer
bitte zusammenhang wette und enkes tod erklären.
Zitat
Diesesmal etwas ganz anderes. Ich Wette das Hannover 96 mind. 10. wird am Ende der Saison
da steht nix davon, dass es mit enke sein muss oder das der tod eines manschaftsmitgliedes den wettausgang irgendwie beinflusst.
wenn ich diese falsche moralscheisse lese wird mir übel, hat die presse doch ganze arbeit geleistet bei einigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (17.02.2010, 03:32)
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
Also damit kannst du ja grade mal mich und paar Freundinnen einladen, ich frag mal Murat ob er nicht mal ein Foto von ner richtigen Wette machttrotzem lustig, wobei wohl (fast) jeder weiß dass dich diese Wette nicht arm macht
PS: Die Wette ist noch nicht gewonnen, auch wenn ihr offensichtlich alle damit rechnet....
Zitat
Original von Kevinho
Zitat
Original von CF_Faithhealer
bitte zusammenhang wette und enkes tod erklären.
Zitat
Diesesmal etwas ganz anderes. Ich Wette das Hannover 96 mind. 10. wird am Ende der Saison
da steht nix davon, dass es mit enke sein muss oder das der tod eines manschaftsmitgliedes den wettausgang irgendwie beinflusst.
wenn ich diese falsche moralscheisse lese wird mir übel, hat die presse doch ganze arbeit geleistet bei einigen.
wow ich sehe das tatsächlich genauso wie dur, mir wurde auch ein wenig übel
ich wünsche brom aber auf jedenfall viel spaß in der höchsten etage des himmels!
warum manche hier nomilk so hinstellen als würde er nichts auszahlen, noch bevor er irgendeinen buchstaben geschrieben hat finde ich auch total kacke
Zitat
Original von AtroX_Worf
Wir können ja verdoppeln: Hannover steigt ab. ^^
Zitat
7. VfB Stuttgart - 28 Spiele, 41:36 Tore, 41 Punkte
8. Eintracht Frankfurt - 28 Spiele, 37:40 Tore, 41 Punkte
9. VfL Wolfsburg - 28 Spiele, 52:51 Tore, 40 Punkte
10. FSV Mainz 05 - 28 Spiele, 29:35 Tore, 38 Punkte
...
17. Hannover 96 - 28 Spiele, 30:54 Tore, 23 Punkte
18 Hertha BSC Berlin - 28 Spiele, 27:48 Tore, 19 Punkte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (28.03.2010, 17:51)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Mittlerweile könnte man fast wetten, dass Hannover Tabellenletzter wird. ^^
Aktuell sieht der relevante Teil der Tabelle wie folgt aus:
Zitat
7. VfB Stuttgart - 28 Spiele, 41:36 Tore, 41 Punkte
8. Eintracht Frankfurt - 28 Spiele, 37:40 Tore, 41 Punkte
9. VfL Wolfsburg - 28 Spiele, 52:51 Tore, 40 Punkte
10. FSV Mainz 05 - 28 Spiele, 29:35 Tore, 38 Punkte
...
17. Hannover 96 - 28 Spiele, 30:54 Tore, 23 Punkte
18 Hertha BSC Berlin - 28 Spiele, 27:48 Tore, 19 Punkte
Bei noch 6 ausstehenden Spieltagen kann Hannover also nur noch maximal 18 Punkte holen, d.h. auf 41 Punkte kommen.
Punkten Stuttgart und Frankfurt und gewinnen Wolfsburg und Mainz jeweils ihre Spiele und verliert Hannover (gegen den HSV), dann kann die Bundesliga-Wette am nächsten Spieltag schon verloren sein.
Ich könnte dir anbieten die Wette jetzt als verloren einzugestehen. Meine 10€ Gewinn setze ich wieder und sage, dass Hannover am Ende der Saison als 18., d.h. Tabellenletzter, absteigt. Trifft dies ein, dann sind 20€ zu zahlen, andernfalls 0€.![]()
Zitat
Original von SenF_No_Milk
Stimmt nicht.Irgenteine Mannschaft kann noch durch irgentein Grund bestraft werden oder Pleite gehen, sodass sie Zwangsabsteigen müssen.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von SenF_No_Milk
Stimmt nicht.Irgenteine Mannschaft kann noch durch irgentein Grund bestraft werden oder Pleite gehen, sodass sie Zwangsabsteigen müssen.
Die Mannschaft müsste dann ja auch eine der ersten 10 sein, damit es für die Wette relevant wird.
Ich dachte in Erinnerung gehabt zu haben, dass du auch schon während der Saison eingestehen würdest, wenn du die Wette verloren hast und damit nicht bis nach den letzten Spieltag warten würdest.
Wann haben den alle Mannschaften ihre Lizenzen und wann würdest du deine Wette als verloren eingestehen?