hab die ganze zeit darauf gewartet endlich komplett geräumt zu werden, warum das nicht passiert ist, keine ahnung...
war in feudal leicht vorne gegen black bis die mitte kam und mich bis in die steinzeit zurückgeworfen hat. danach noch ein kurzer fight gegen black und dann war das spiel für mich eigentlich rum. meine base war ziemlich runter und ich habe im gegenzug blackstar nichts daheim gekillt.
black war dann punktemäßig bester und ich weit abgeschlagen. hatte dann anfang imp meine gesamte base inklusive der beiden nach vorne liegenden goldspots eigentlich verloren und war nur noch auf dem rückzug. dank der einheitenkombo von black und meiner mitte konnte ich nach und nach halbwegs mit billigeinheiten halten aber erst am schluss wieder etwas weiter nach vorne gehen. als ratingstärkster war es für mich ehe glücklich, dass das spiel so gelaufen ist.
es wäre fein, wenn ihr mal was zu meiner leistung sagen könntet, aber 100-150 punkte weniger ständen mir sicher gut zu gesicht und meinen antrag
hier zu unterstützen.
lg und danke
cola