Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ganz großes Tennis. 20min game weil ein ganz guter meint er muss mal wieder einen auf Assi machen. Frag mich wo da die Herausforderung sein soll und das annähernd auch nur ein bischen Spaß machen kann...
Aber scheinbar hast es ja bitter nötig...
shibby
mimimi hebt icey ma wer seinen schnuller auf plz
Halt doch deine Fresse Max
Ich bin mitte und mach kts, kann bei Icey und bei Blackstar einige Vills killen. Konnte so wohl Shibby nen Boomvorteil verhscaffen, der dann ordentlich viele Huskarls raushaut.
icey geht gegen gut spielende bogo und shibby ein und schuld bin ich weil ich mich angemeldet hab (y)
weiter so 11
bogo <3
hs n00bs obv.
hat icey das nicht auch ne ganze zeit gemacht?
skittle +1 Symphatiepunkt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (22.01.2010, 23:14)
max is doch noob
max max lamer
hat max wieder gewalled ?^^
nee schlimmer ich hab mich angemeldet
du bist totaler gaylord
Ich kann nur meine Empfehlung von früher wiederholen: am besten pauschal alle nC's permanent sperren im Masters
Original von TuuT
Ich kann nur meine Empfehlung von früher wiederholen: am besten pauschal alle nC's permanent sperren im Masters
Nur weil in der nC zone nix mehr los ist, meinen die nC's das Masters voll spammen zu müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (23.01.2010, 17:35)
Danke dass du mich dran erinnerst ... Dune bitte auch sperren
Original von TuuT
Danke dass du mich dran erinnerst ... Dune bitte auch sperren
tuut auch sperren
tuut
Ihr seids einfach nicht ausgelastet.