Zitat
Original von DRDK_Fragman
Wo gibts denn diesen Guide Alex? Ich könnte das gut gebrauchen. Komme meistens net flott genug up nach castle (ist wohl das #1 problem aller schlechten grusher).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (16.12.2009, 07:04)
asdf
Zitat
Wo gibts denn diesen Guide Alex? Ich könnte das gut gebrauchen. Komme meistens net flott genug up nach castle (ist wohl das #1 problem aller schlechten grusher).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (16.12.2009, 14:51)
Zitat
Original von _EA_Dúnedain
Zitat
mehr fischer, fischer net sterben lassen
das ist so das wichtigste um schnell up zu sein^^
Zitat
Im Zuge des Trainings wäre es vielleicht angebracht das Conquepedia mit allen möglichen Masterskarten zu versehen und mögliche Standardstrategien sowie Besonderheiten dazu zu schreiben. So als spontanes Nachschlagwerk sicher super.
Zitat
Original von nC_eru
Afaik von dumm gehostet, bin mir aber auch nicht sicher ^^.
Zitat
Original von nC_eru
Auf Anfrage eines Anfängers in der Age Comm, ob man nicht eine Kontertabelle für Burgeinheiten machen könne, habe ich eine solche mal angefangen. Scheitern tuts leider bei meinem Wissen und hoffe da auf eure Hilfe:
http://conquepedia.net/index.php?title=Kontertabelle
Ihr habt die Units die oben stehen und kämpft gegen die Units links. Tragt das Ergebnis nach folgenen Schema ein:
2: (fast) verlustlos gewonnen
1: gewonnen, aber einige Verluste
0: unentschieden/gleichstark
-1: verloren, aber der Gegner hat einige Verluste
-2: verloren, der Gegner hat (fast) keine Verluste
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (16.12.2009, 23:43)
Zitat
Original von nC_eru
Es ist ein "Kontertabelle", ergo gibt sie an, mit welcher Unit man eine Unit kontert. Es ist z.B. nicht sinnvoll Beserker aber Mameluken gegen Eles zu bauen.
Zitat
Original von nC_eru
Und was schlägst du vor? Alle 100 Units in eine Tabelle packen?
Normale Units sind geplant, hier geht es aber halt um eine explizite Bitte eines Anfängers, der die Stärken/Schwächen von UUs nicht kennt.
Zitat
Original von nC_eru
Und was schlägst du vor? Alle 100 Units in eine Tabelle packen?
Zitat
Original von nC_eru
hier geht es aber halt um eine explizite Bitte eines Anfängers, der die Stärken/Schwächen von UUs nicht kennt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (18.12.2009, 08:27)