Original von Campernator
Original von royalbogo
ich hab eigentlich nur Mass Bonager und Helese gebaut und damit Fango und Camp beschossen

Die leider aber auch zurückgeschossen haben und so keiner wirklch vorwärts kam
Ich glaube vor meinen belagerunswerkstätten haben wir uns 2h lang mit onagern beschossn^^
ja und ich hatte immer meine mangudays auch dabei, die in massen öfters starben^^, haben nur die hellas und woadraiders aufgehalten, ab und zu bin ich hoch zum helfen, wie es camp schon sagte, durch lag hatte es eine ewigkeit gedauert^^, da wir merkten mit diesem lag kommen wir unten nicht voran hab ich oben bei hexe 3 burgen und paar waffenschmiede gemacht, und dort mit bonager + mangudays durchgerockt hexe hat schön bbt gemacht, (sie hat einfach klasse gespielt bis auf den burg, da hat sie sich ziemlich dämlich angestellt

), sonst wären wir nie voran gekommen, beim gegner hatten immer 2 teams bonager, ich war ja auf husssare und mangudays, nach 2 h bin ich auch auf bonager umgestiegen^^ dann gg^^
mates waren gut insbesondere hexe, hat mich extrem positiv überrascht^^ (hab sie sehr oft während des spiels gelobt, bis auf die burg11)