Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Bogo

Meister

• »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

08.12.2009, 00:10

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

08.12.2009, 00:11

wtf? Das Spiel wurde spannend? o__O

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

08.12.2009, 00:12

Schönes game, leider konnte mike oben gegen 2 nicht halten und unser trade hat alles blockiert was eigtl an militärishcer hilfe zu ihm sollte :/

Aber BOnager <3

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

4

trotz 72 handelskarren und 60k tradegold nie wirklich hohe sumen an gold gehabt:/

5

Pöse Hexe pöse pöse pöse!!!!

grummell

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

08.12.2009, 00:15

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

7

08.12.2009, 00:16

Mike! Nicht gegen 2 halten können? Du bist deiner eigenen gar nicht mehr würdig X( !

8

08.12.2009, 00:17

Guck dir mal den Sneak von Hexe an, dreist pöse pöse pöse!!!
Hauptgoldspot + einen normalen und 2 Stein weggesneakt, aber die Burg war schonmal ne kleine Rache :P

• Nachricht senden

9

08.12.2009, 00:19

Zitat

Original von eruXaki
Mike! Nicht gegen 2 halten können? Du bist deiner eigenen gar nicht mehr würdig X( !

Naja ich hab öfters mal so 20-30 mangudais raufgeschickt nur kamen die wegen trade mit 5min verspätung an^^was im endeffekt etwas zu spät war?

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

10

08.12.2009, 00:20

für die böse Mikeburg hat Hexe Stunden gebraucht, bis die endlich mal weg war:D

ich hab eigentlich nur Mass Bonager und Helese gebaut und damit Fango und Camp beschossen:D
Die leider aber auch zurückgeschossen haben und so keiner wirklch vorwärts kam:(

• Nachricht senden

11

08.12.2009, 00:22

Zitat

Original von royalbogo
ich hab eigentlich nur Mass Bonager und Helese gebaut und damit Fango und Camp beschossen:D
Die leider aber auch zurückgeschossen haben und so keiner wirklch vorwärts kam:(

Ich glaube vor meinen belagerunswerkstätten haben wir uns 2h lang mit onagern beschossn^^

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

12

08.12.2009, 01:04

Zitat

Original von Campernator

Zitat

Original von royalbogo

Ich glaube vor meinen belagerunswerkstätten haben wir uns 2h lang mit onagern beschossn^^

ja und ich hatte immer meine mangudays auch dabei, die in massen öfters starben^^, haben nur die hellas und woadraiders aufgehalten, ab und zu bin ich hoch zum helfen, wie es camp schon sagte, durch lag hatte es eine ewigkeit gedauert^^, da wir merkten mit diesem lag kommen wir unten nicht voran hab ich oben bei hexe 3 burgen und paar waffenschmiede gemacht, und dort mit bonager + mangudays durchgerockt hexe hat schön bbt gemacht, (sie hat einfach klasse gespielt bis auf den burg, da hat sie sich ziemlich dämlich angestellt ;)), sonst wären wir nie voran gekommen, beim gegner hatten immer 2 teams bonager, ich war ja auf husssare und mangudays, nach 2 h bin ich auch auf bonager umgestiegen^^ dann gg^^

mates waren gut insbesondere hexe, hat mich extrem positiv überrascht^^ (hab sie sehr oft während des spiels gelobt, bis auf die burg11)

13

08.12.2009, 01:31

nerviges game

weil mike meint das er gesneakt ist, bau ich ein paar kts anfang castle. dann doch ganz gut up gekommen, aber iwie hat der druck dann gefehlt. dann ständig die laggenden onager und units... :/
poker konnte seine mangus auch etwas besser schützen als camper trotzdem gj, das sah immer so aus, als gingen alle immer sofort drauf und mir fiel aber auch nix effektives ein gegen bonager und mangus auf nem hügel bei lag. mir selber hat lange zeit der trade gefehlt da ich am anfang alles rauspumpen musste. mike hat fast gar kein trade, aber dafür gut gehalten da oben. dazu noch iwie keinen platz für kasernen...

2:30h megalaggig....sry, aber für mich nerviges game

(PS: camper hin und wieder mal noch ein paar vils killen, sah iwie nach viel eco aus in der timeline)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

08.12.2009, 04:58

Doofe Burg von Mike..... ?(

Hatte ich die nicht einmal schon zerschossen und er hat sie wieder aufgebaut?