Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jo also die Spiele von R2 _Lz_sunday_ vs DyT_Rodrigus_ und das erste von Daut fand ich recht unterhaltsam und cool mehr hab ich bis jetzt noch nicht angeschaut, gibts noch mehr recs die in diese Richtung gehen, oder hats sonst viel so standardmüll?
Original von eruXaki
Ich glaube DauTs Taktik geht aber gegen bessere Spieler nicht so gut auf .
^^ der spielt doch nur so scheisse/komisch , damits spannender ist und er ggf das extra geld fürs beste rec bekommt und man seine richtige geheim taktik(fals es so was gibt) keiner sieht
robink 󈕽.12.2009 21:34):
imho ist grush zu stark
galleys vs skirm/archer völlig imba
scouts kommen net ran
Original von eruXaki
^^ der spielt doch nur so scheisse/komisch , damits spannender ist und er ggf das extra geld fürs beste rec bekommt und man seine richtige geheim taktik(fals es so was gibt) keiner sieht
3. spiel ist auch cool, echt krass, dass er aus allen militärgebäuden + tc immer produziert, ressis haut immer hin^^
Original von eruXaki
3. spiel ist auch cool, echt krass, dass er aus allen militärgebäuden + tc immer produziert, ressis haut immer hin^^
Das ist eine der Sachen, die einen echten Pro ausmachen. Immer genau richtig viele Ressis haben, im besten Fall kann man alle Anlagen versorgen und trotzdem nie Ressis überhaben (es sei denn man will Castle oder Imp).
Ich glaube es gibt nur eine Handvoll Leute, die das wirklich drauf haben.
son gelame mag zwar effektiv sein, aber wie man das toll finden kann versteh ich nicht...
Wobei wenn ich ernsthafte chancen auf das geld hätte würde ich auch lamen^^
aber auch noch stolz drauf wär ich nicht
wenn ich dagegen spielen muss, reg ich mich auf - aber zum angucken find ichs auch lustiger als 100x das, was die mehrheit spielt: früh up, paar scouts und dann entweder dick wallen oder archer/skirms dazu. Fwd Games sind manchmal noch was abwechslungsreicher aber so laming find ich durchaus sehenswert hin und wieder.
ja zum anschauen ist das mal ne gute abwechslung...stimmt, aber iich reg mich schon beim anschauen auf, weil ich weiß wie ich mich aufregen würde wenn ich dagegen spielen müsst
drush, fw und so passt ja.. braucht man ja auch skill dazu..aber res wallen kann ja echt jeder..