Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

06.11.2009, 23:24

Wäre ich nicht dabei gewesen hätte es auch keinen nennenswerten unterschied gemacht... Cav Com sry das du dir das mit anschauen musstest...

naja viel arbeit heute -.- und einfach hirnlos gezockt.

Sorry an meine Mates... -.- Robin macht mitte poker kommt mit allem klar und halten gegen 3 mittelinsel und wasser... Ich schlicht weg nicht existent. Longboats bauen nö lofy brauchst nicht. wenne schon imps direkt kannoneschiffe vs das dumme castle ne einfach so reinfahren sich flotte zerballern lassen. Auf land was machen direkt auch zuviel verlangt. -.- Mega gülle...

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

3

06.11.2009, 23:28

oh man, besseren start, trotzdem verloren, habe gegen 2 gegrusht, gegen hexe gewonnen (ihre mitte reagan) half auch, gegen den kam ich auch gut an, war sogar am gewinnen, danach landet mich hexe (in feudal), hab viele vils verloren, meine ganze flotte wurde von reagan zerstört, reagan umrundet meine insel mit flotten, sehr spät kam hilfe, nach dem ich mich wieder aufgebaut hatte bin ich bei hexe gelandet hab ihr base zerstört (letzter imp), verstehe nicht warum robinh die mitte nicht behaupten konnte, weil deren mitte ja auch gegrusht hat, man völlig frustriert dieses spiel zu verlieren

von meinen mates hab ich auch nicht viel mitbekommen, wir hatten wieder mal keine kommunikation!!!

aber egal :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (07.11.2009, 01:01)

4

06.11.2009, 23:34

Jo poker war mit mir selbst überfordert. Keine Zeit mich auch noch mit kommunikation zu befassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (06.11.2009, 23:37)

5

07.11.2009, 00:10

hmm mitte war erstmal sicher.. bis alle 3 auf einmal gelandet sind.. hab kein irg. richtig wegbekommen...

pokerface

Meister

• Nachricht senden

6

07.11.2009, 00:12

omg hab gerade rec angeschaut, robinh ich muss dir paar sachen über das spiel sagen, hier will ich die nicht nennen ;)

also mein glück war, dass ich vorm spiel rec von türkei gegen yugoslawien geschaut hatte, und zwar von alle sichten der türken (vik, jap und hun) immer bis castle :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (07.11.2009, 00:18)

7

07.11.2009, 00:33

wie kann es eigentlich sein, dass ich ausgerechnet zur DRDK_Rockstar Gedenkrunde kommentarlos aus dem game gekickt werde, wenn ich watchen möchte?
kann ja wohl nich angehen X(

8

07.11.2009, 01:07

kann angehen wenn fast mehr leute zum watchen joinen als spieler da sind suckt. Fertig.

9

07.11.2009, 10:08

ist ja prima, dass die watcher dich ansucken, genau so, wie mich deine arrogante art gerade ansuckt.
das hindert dich allerdings nicht daran, mal den mund aufzumachen, und zu sagen, dass es dir nicht passt. da hab ich auch keine probleme damit, wieder zu gehen.
aber das kommentarlose kicken kannste dir abgewöhnen.

10

07.11.2009, 10:23

Zitat

Original von DRDK_T1000
ist ja prima, dass die watcher dich ansucken, genau so, wie mich deine arrogante art gerade ansuckt.
das hindert dich allerdings nicht daran, mal den mund aufzumachen, und zu sagen, dass es dir nicht passt. da hab ich auch keine probleme damit, wieder zu gehen.

+1!

11

07.11.2009, 12:51

Zitat

Original von DRDK_T1000

mit welchem nick wolltest du watchen ?

12

07.11.2009, 13:18

mit DRDK_T1000. aber selbst das spielt noch nichtmal die große rolle.

auch wenn einer mit dem nick "lowbow" joint, sollte man den nicht kommentarlos kicken.

13

07.11.2009, 13:36

Ich finde, es darf kommentarlos gekickt werden. Wo sind wir hier, dass jeder erst noch ne Begründung schreiben muss. Wenn dann 2 oder 3 Watcher drin sind, muss man jedesmal den gleichen Scheiß tippen. An sich ist das schon ok, finde ich. Es ist halt nicht nett, aber gerade zu Menschen, die einfach so einem Spiel beitreten, muss man, wenn man nicht will, auch nicht nett sein.

Ich würde es demjenigen mitteilen, aber generell deswegen angepisst zu sein, halte ich für übertrieben.

Wenn du dabei sein willst, meld dich halt an, so einfach ist das :)

14

07.11.2009, 14:02

arroganter lofy X(

15

07.11.2009, 17:17

naja niemand hat ja noch gefragt ob er watchen darf du nich.. du bist 5mins drinne und sagst nix T1000

16

07.11.2009, 18:31

hail lofy .o/

17

07.11.2009, 21:51

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
Cav Com sry das du dir das mit anschauen musstest...

Der hat nur was gegen T1000 und mich wie es scheint :bounce: sind wohl nicht würdig genug um bei einem Lofy Spiel watchen zu dürfen :rolleyes:

Noch nie eine Losung verpasst@crush?
Deren Spiel war das einzige 3vs3 rest 4vs4 war ja nicht so das es meine Wunschlosung war. Wollte einfach 30min - 1h etwas angenehmer vergehen lassen. Habe aber nicht mit dem nocomment booter Loffy gerechnet!
Habe gefragt ob ich watchen darf ----> kick
Habe gefragt warum ich gekickt werde ----> kick
Ein drittes mal wär noch gegangen aber da hab ich mich irgendwie entschlossen lieber was sinnvolleres zu tun. ;)

18

07.11.2009, 23:28

Zitat

Original von Niemand
Habe gefragt ob ich watchen darf ----> kick
Habe gefragt warum ich gekickt werde ----> kick
Ein drittes mal wär noch gegangen aber da hab ich mich irgendwie entschlossen lieber was sinnvolleres zu tun. ;)

omg, ftw lofy??

19

08.11.2009, 09:53

naja, ich finde, da gibt esunterschiede. du bist hier sehr aktiv, dich kennt man und du hast gefragt. aber wenn leute einfach ins spiel kommen, die man nicht kennt, die nix sagen und sich hinterher über nen kick beschweren, dann finde ich das auch übertrieben

20

08.11.2009, 21:11

vll sollten wir ne selbsthilfegruppe bilden. gemeinsames heulen soll helfen....

21

08.11.2009, 23:24

vll sollte man einigen leuten mal die geschichte der deutschen age community unter die nase halten - hier führen sich in letzter zeit ein paar leute auf, als hätte die welt nur auf sie gewartet - wenn ihr die prollos raushängen lassen wollt, geht ego shooter spieln

22

09.11.2009, 00:14

Muss mich Yellow da mal anschließen. Zweiter Punkt ist, dass Lofy vllt nicht gelesen hat ,dass Niemand gefragt hat. Manchmal wird der Chat vollgespamt da liest man sowas nicht mehr.
Ich hab Lofy gefragt (allerdings nicht im spielchat) und sehr spät ,war bereits 2x:30 Uhrm er hat gesagt ist ok. Ich glaube nicht das Lofy da jemanden gekickt hat der gefragt hat und Lofy das auch so mitbekommen/gelesen hat.

Ist nunmal passiert aber wir haben es ja alle überlebt.

23

09.11.2009, 15:27

Jo
1. Ich hab schon schlechte erfahrungen mit watchern gemacht...das sie aktiv ins spiel eingegriffen haben!!!
2. Das teilweiße zu viele watcher da waren, so das die richtigen spieler nicht joinen konnten :S
3. soweit ich weiß gilt: wenn einer gegen watcher ist , gibts keine watcher .

Kann sein das lofy schlechte laune hatte das er Nix gesagt hat...aber geht mir auch manchmal so, das ich kein bock hab, dauert allen watchen zu antworten...aber normaler weiße sag ich nie was gegen watchern :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (09.11.2009, 15:28)

24

09.11.2009, 15:43

Hat ja niemand^^ was gegen gesagt @Multi

Dumm find ich es nur wenn man den Chat verfolgt, aktiv daran teilnimmt und dann ohne Kommentar 2 Watcher booted, mehr waren es nicht zu dem Zeitpunkt. Und dann trotzdem wen watchen lässt ---> Cavcom

Ich jedenfalls geh mir jetzt eine Selbsthilfe Gruppe suchen, komme damit nicht alleine klar das ich gebooted wurde. Falls wer eine gute "Ich wurde grundlos gebooted und ignoriert" Gruppe kennt, empfehlungen in die richtung bitte per PN an mich.

pokerface

Meister

• Nachricht senden

25

09.11.2009, 15:54

:D @niemand ich schick dir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (09.11.2009, 15:55)

26

09.11.2009, 16:14

^^ niemand :D

ich persönlich würde gerne noch was sinnvolles von bucca über die deutsche age community geschichte hören. ernsthaft!

27

09.11.2009, 17:48

Worüber ihr euch aufhaltet...

Bitte informiert mich aber auch das ich am Pranger stehe...

Ohne Komentar?

es gibt auf die Frage darf ich watchen ein

Lofy: 2
Joe: 2

Dachte der Taunt2 = No wäre ausreichend.

ob Joes auf deine Frage bezogen war kA. meins war es. Leider gibt es im Rec Game explorer den kompletten chat nicht mehr zu lang offensichtlich. CavCom hat im Gegensatz zu euch die selbe/ähnliche Spielstärke wie ich. Gleichzeitig kam Cav als alle da waren.

Wenn ihr wollt das ich euch darüber nen Essay schreibe, spar ich mir selbst das 2.

und bucca mich interessiert die Geschichte der Deutschen Age-Com nicht - erzähl sie fango. Früher war alles besser war in anderen Games auch so... ist immer so nur, weil unser eins eben vor dir nicht den von dir für nötig erachteten Respekt hat. Liegt aber auch daran das ich 95% dessen was ich von dir sehe für Gülle halte,.

Btw: Ego-Shooter mag ich überhaupt nicht. Genauso wenig wie dich, wenn du nun damit ein Problem hast - okay. Ich bin nur Ehrlich. Das ehrliche Menschen gesteinigt werden ist heut zu Tage nur normal. Das wollt ich dir schon länger unter die Nase halten.

Nun bezeichnet mich als arrogant nicht nett oder sonst was. Bin halt nicht der Typ: "Piep Piep Piep, habt mich alle lieb".

Zitat

Original von nC_Dal2k_
arroganter lofy X(

w0rd! macht aber das Leben hin und wieder leichter :)

Eventuell ist die Aktion nicht 100% glücklich. Eventuell hat ich auch nen Hals am Anfang, später nicht mehr. Ob die Situation 3 leute im game + 2 watcher sehr toll ist kann jeder mit sich selbst klar machen. Fakt ist ich hege weder gegen Niemand noch gegen T1000 den ich glaub nicht mal kenne einen Groll.

So nun habt ihr nen Statement dazu und könnt euch weiter über mich auslassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (09.11.2009, 17:49)

28

09.11.2009, 18:02

doofe watcher ! X(

lofy :hail:

29

09.11.2009, 18:37

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
doofe watcher ! X(

lofy :hail:

^^ endlich das was ich wollte so erste _EA_ ist geknechtet \o/

to be continued...