ja, dann macht doch was gegen die landung Oo du reisst die märkte nicht ab baust keine neuen, alleine da ihr beide am start hinten doced ist super geil, nichtmal seitwärts oder so gut, eru als mittelspieler ein doc hinten ist super, aber den rest kann man auch vorne bauen.
und ich hab das Spielen nicht eingestellt (also nach der 3 ten landung), ich hab versucht auf wasser zu kommen und die landung weg zu machen die bei euch war, da mir ja davor bei den anderen landungen eigentlich keiner geholfen hat ausser eru mit 2 wals x/ und da hab ich auch nicht aufgehört weil ich da noch auf wasser war, aber 2 sachen unter einen hut zu bekommen war schwer weil ich hatte im gegensatz zu euch kein fischerboom .... aber gut ich muss dazu sagen, da liefs bei mir auch gar nicht, kein pop und nichts bis ich dann kurz geboomt hab max. trade aufgebaut hab, wobei meine 40 karren dann eiefach so verreckt sind.
dann wollt ich ja bei euch schiffe bauen, aber dorfis brauchen a ewig um da hin zu kommen, b wurde die abefangen, c ich versteh nicht wie es so schwer sein kann so eine landung die nur mit dorfis gemacht wurde einfach mit triböken weg zu schiessen und du hattest ja genug lofy, wenn eru dann vll noch paar gebaut hätte wär super xD
aber versucht nicht mir den schwarzen peter in die schuhe zu schieben , ich musste als wikinger land machen, das sagt schon vieles.
und mit den heulerein, ich ping und werd dann gekonnt ignoriert von eru weil der meint, ich sol ldoch was sagen und im gleichen moment sagt, das er mir sowieso nicht zuhört Oo
ach und mit den piken gut, die sollen eigentlich nur schutz für die mangen böke sein, hatte leider zu dem Zeitpunkt noch nicht genug stone für nen castel. War auch nicht optimal aber ich hab was gemacht, aber fands auch gut das du auch kamst obwohl du ganz aussen warst , zwar erst in imp, aber na ja. da war ja eh nimmer viel übrig