Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

17.08.2009, 21:19

hab den start voll verpeilt...vergess erst mehr an holz zu schicken...für den hafen und fischer...dann find ich die sau erst spät die meilen weit weg ist und verlier auch noch meinen scout...dann seh ich das mein gegner thot stein wall hat...und bekomm angst das mein flush fehlschlägt...aber er hatte nicht ganz gewallt und konnte somit noch ein paar vills killen :D und in imp musste ich die ganze zeit vs mass eagles und trash von bär spielen :S....naja dann hatten sie endlich kein gold mehr ;)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

18.08.2009, 00:57

Ich muss mal sagen, dass das Game total kacke verlaufen ist -.- ... warum muss mich echt jeder doppeln .. ?? :(

Gerade mach ich alles dicht und schon kommt Royal mit Rittern .. und die nervigen scouts von dir Multi ^^ .. obwohl das nicht so schlimm war .. ! Habt mir echt 0 Chance gelassen mal richtig auf zu bauen .. und so konnte ich auch nicht richtig auf meine Units gehen (keine Zeit) und na ja .. rammen und plänker und adler .. und glaube dann wäre es besser gegangen .. grmpf .. oder plumps ! Nerviges Spiel ^^ ..