Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.08.2009, 23:17

2

03.08.2009, 23:18

feine sache :bounce: hätte ich nie gedacht.

klakoly macht ein riesen spiel, während royal leider eingeht, da ich ihn wohl immer überlesen hatte... sorry ?( ich halte mehr schlecht als recht gegen die gelben und orangenen und wir konnten den sieg heimfahren.

gg mates :bounce:

3

03.08.2009, 23:18

Fred :/ macht tripple hs win schrotte

Muli der muss nachsitzen!

4

03.08.2009, 23:19

:/
gg

ich glaub ihr habt auch schon ans aufgeben gedacht oder? ;(

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

03.08.2009, 23:20

lief gegen Fred eigentlich ganz gut,konnte super wallen und in ritter haben wir unsere kamelarmeen immer mal kurz kämpfen lassen.
er war aber früher IMp und hatte bessere Army und konnte mich so gut killen nach einiger Zeit.
Hab dann nur noch Husare gebaut und bisschen geraidet während meien mates die andere Seite gerockt haben:)

6

Sehr gut :)
Also meine seite war immer so hin und her. Als erstes hab ich geflushed. Bär hat auch geflushed. Ich raide ihn, er raidet mich. Nacher ein imp fight und hab gewonnen.
Andere Seite haben bogo und zif ganz gut überstanden.
Flexus war das jetz die Rache? xD
Naja hatte genug ress für neue dorfis und gegen bär lief alles gut.
Boah das nerft echt wenn du ständig husare rein schickst in meine base und ich hab kA wo du rein kommt, derweil sind meine holzis fertig und du konntest durch ^^

gg^^
Gut gemacht ZIF und bogo

7

:baaa:

Hmm Bär hat nen schlechten Start erwischt und geht komplett ein. Ich kann ihn leider nicht retten, weil ich gegen zif spiele :(

Zu allem Überfluss waren Nahrung und Gold alle -.-

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

03.08.2009, 23:21

Zitat

Original von [*HS*] Fred
:/
gg

ja,wollte eigentlich iwann schon gg sagen, aber da du bei ZIF nicht richtig weiterkamst hab ich weitergespielt :P

9

03.08.2009, 23:22

Zitat

Original von [*HS*] Fred

Ich nicht. :)
Meine Seite lief ständig prima. Gab eigtl kein Problem bei mir. Außer das ich noch ziemlich sucke weil ich nicht ständig Units nachbaue.
Aber lief dann doch ziemlich gut gegen bärchen. :)

10

03.08.2009, 23:23

jo eure raids waren verdammt gut iwann kam man mit dem vll nachprodden nichmehr nach und da ohne bär ohne ress nich auskam konnte das auf dauer nich gutgehn xd

11

03.08.2009, 23:23

k fred gerockt highest rate gesuckt :(

sauerrei :baaa:

13

04.08.2009, 11:06

hat der hs clan lust auf ein clanwar?

14

04.08.2009, 11:58

Achso, ich hatte keine Hunnen, sondern Mongolen. Bärchen hatte die Hunnen

15

04.08.2009, 20:10

Zitat

Original von _EA_BullFight
hat der hs clan lust auf ein clanwar?

hm können wir sicher iwann mal 4 fun machen :)