Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.08.2009, 23:18

2

02.08.2009, 23:19

Tja gibts nicht viel zu sagen. Lofy grushed vs 2 und verliert, danach grush ich vs 3 und verliere auch :D

Aus kommodus schneller Ritterzeit konnten wir leider keinen Vorteil ziehen und soi wars recht schnell verloren, obwohl ich raegan gut down gehalten hab.

3

02.08.2009, 23:27

Sterbe gegen permanent 2 auf Wasser gegen robin hätt ichs ja noch locker gehalten. na ja, irgendwann war es dann rum.

Robin hat natürlich gewusst das ich castle komme. Weil eh keine chance ... Na ja, bin bei reagan durch und konnte auch da iwann vils killen.

Irgendwann ist robin unten durch und plastert mir die küste mit castels.

Das wäre auch noch gut gegangen. Xbows waren schon da später dann arbs und robin kamm nur langsamm voran wollt ihm dann die castels alle weg trebben. Iwann sagt Kommu hab die Landung nicht gesehen. 10 sek vorher wundere ich mich warum da orange eagels in meiner base sind. Und da muss ich dann wieder gegen die 2 alt bekannten die mich vom wasser runter geholt haben.

Den Rebuild hätt ich mir sparen können. Demnächst geb ich wirklich auf. Normalerweise weiß ich wanns gg ist.

Hätten halt oben schneller voran kommen müssen mit dem tripple.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (02.08.2009, 23:29)

4

02.08.2009, 23:43

Team hat gerockt und mich immer mit Ress und Units vor dem defeated bewahrt, während sie drüben alles prima kaputt gemacht haben^^

5

03.08.2009, 00:27

jo, war ein schönes spiel. :bounce:

bei grush finde ich keinen gegner und muss immer auf die pings der anderen warten, damit ich mit ins geschehen eingreifen kann. dann wollte ich eine schnelle landung machen und angreifen. leider war ich bissel spät dran und musste mich entscheiden zwischen raegan und der landung.

habe anfangs beides bissel gemacht und später nur die landung oder eben nur bei raegan, da ich dauernd pop200 war. hatte meine flotte vergessen zu zerstören, konnte meine eco nie richtig gut ausbauen. dennoch klappte alles noch ganz ordentlich.

als robinh bei lofy durch war gings noch schneller voran bei kommodus und wir standen vor flexus´base. raegan konnte die ganze zeit halten und die paar ausfälle der gegnerischen kavallerie konnten zügig beendet werden.

:bounce: gg mates

6

03.08.2009, 02:21

Flexus :(