Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von eruXaki
Schreib es entweder besser oder halt die Klappe.
Zitat
Original von Kuper1234
kann man mich nicht trotzdem irg freischalten?
Zitat
Original von nC_ps3udo_
warum sollte ich das verbessern? wenn neue schlechte spieler kommen kann gerne einer mal zu mir kommen und ich erklär ihm einige grundlagen...aber wenn ich allein sehe wie grush erklärt wird und sich fast in jedem satz wieder etwas widerspricht find ich das grausam für neulinge.
das masterstraining ist halt praxisübung..in age braucht man keine theorie...jeder von normalen spielern hat mit reiner praxisübung begonnen und nichts anderem... und daraus wurden gute spieler...leute die bisher bei age comm waren sind und bleiben schlecht...soweit meine erfahrung
und solche sachen "machs besser" einfach lesen und lachen ^^ habs vorhin und jetzt nochmal für euch erklärt ^^