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1

13.05.2009, 13:36

@zif

»_EA_BullFight« hat folgende Datei angehängt:

2

13.05.2009, 20:07

:D

1. Stunde

download erfolgreich, schaue mir das später an.

Danke schon mal :bounce:

3

13.05.2009, 20:41

1. Stunde des Fernstudiums

Hehe, Spiel gesichtet und Dank deiner Erklärung werde ich das gleich mal nachspielen. Schon mal vielen Dank für die Aktion mit der Aufnahme und den hilfreichen Tipps!

:respekt:

4

14.05.2009, 00:00

2. Stunde

Praktische Umsetzung siehe unten.
»_EA_ZIF« hat folgende Datei angehängt:
  • MastersSpiel.rar (509,49 kB - 85 mal heruntergeladen - zuletzt: 25.11.2023, 03:23)

5

14.05.2009, 00:01

3. Stunde (wartet schon gespannt auf den 4-TC-Boom)

... könnte auch noch eine Flush-Anleitung gebrauchen :bounce:

6

14.05.2009, 08:28

Zitat

Original von ZIF_
2. Stunde

Praktische Umsetzung siehe unten.


jap haste wohl gerockt ...aber haben sich paar fehler eingeschlichen ; du hast zum bsp
schwerenflug zu früh entwickelt (entwickelt man wenn man up imp ist)
zu spät die tc's gesetzt
dannach sinnloserweise kaserne und schießanlagegebaut?^^
aber das bekommen wir noch hin

7

14.05.2009, 18:30

Ah rofl :D

" ich hab das spiel gestern abend gemacht da war ich bissel angetrunken "

rox Shoutcast :D

8

14.05.2009, 19:44

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
Ah rofl :D

" ich hab das spiel gestern abend gemacht da war ich bissel angetrunken "

rox Shoutcast :D


:D da kommt noch ein besserer Kommentar (oder besser ein Vergleich) :bounce:

9

15.05.2009, 22:11

wie legst du den boom eigentlich aus, als maya wenn du auf plums willst? Mongolen mangudai china chuks -> and so on vik acher ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (15.05.2009, 22:12)


10

15.05.2009, 22:26

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
wie legst du den boom eigentlich aus, als maya wenn du auf plums willst? Mongolen mangudai china chuks -> and so on vik acher ...



vik 3 tc boom sage ich auch in der beschreibung
dann halt massiver auf gold/wood gehen und food vernachlässgen

maya kann ich dir zeigen wenn de mass plummies haben willst

11

15.05.2009, 22:27

Zitat

Original von _EA_BullFight
maya kann ich dir zeigen wenn de mass plummies haben willst


:bounce: ja bitte doch :bounce:

12

17.05.2009, 10:33

»_EA_BullFight« hat folgende Datei angehängt:
  • maya4plmmies.rar (332,92 kB - 98 mal heruntergeladen - zuletzt: 18.11.2023, 04:39)

13

17.05.2009, 11:17

:bounce: Danke, wird grad runtergeladen und heute Abend noch gesichtet.

14

18.05.2009, 11:49

Zitat

Original von _EA_BullFight

Zitat

Original von ZIF_

schwerenflug zu früh entwickelt (entwickelt man wenn man up imp ist)


hä? warum entwickelt man den erst in imp? so teuer ist das doch auch nicht und bringt mehr nahrung pro wegstrecke. ich bilde mir immer ein, den food vorteil schon in castle zu merken :rolleyes: .

DRDK_Fragman

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15

19.05.2009, 01:16

pflug ist nicht handkarren... und pflug bringt nur mehr food pro feld, das ist später wichtig aber wenn du sehr flott imp willst geht das auch ohne.

16

19.05.2009, 14:10

Mein Bauchgefühl sagt mir sofort entwickeln in castle, denn Anfang Imp zahlt es sich aus, da sonst die Felder schon leer wären.

17

19.05.2009, 16:25

naja kommt immer auf die situation an - z.B. im Michi boom ist es sinnlos, es anfang castle zu machen weil man eh keine woodprobleme hat später,
In nem gezielten, sagen wir mal 3tc-boom hingegen ist es sehr sinnvoll es möglichst früh (ob direkt anfang castle kommt auf civ+start+map an) zu machen weil (wie napo richtig sagt) man es deutlich merkt wenn ansonsten spätestens anfang imp alle felder aufgebraucht sind.

18

21.05.2009, 15:48

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
man es deutlich merkt wenn ansonsten spätestens anfang imp alle felder aufgebraucht sind.


?( ich merke das schon in Castle, das meine Felder noch vor dem Imp-Klick neubestellt werden müssen. Mit oder ohne "Upgrade" ist da egal. :D

aber ich arbeite dran :bounce: