Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.05.2009, 21:32

2

08.05.2009, 23:36

ups vergessen rein zu schreiben...

4v4 mit unten :)

gg ^^

Skrims + Kts vs Archer + Kts?

@Multani&Fred: Ihr müsst besser auf eure Units aufpassen und sie nicht so verteilen! :P

3

08.05.2009, 23:52

haha jz willst du mir auch noch tipps geben o.O xD
joa also hab 1 vill wegen laggs an sau verloren...
jo ansonsten wars wegen civis scheiße .....sarazen vs briten außen....
und hätt ich etwa bogis machen sollen ? o.O auch dumm.....
das einzigste was ging war plänklers only^^
Darauf war ich nicht gefasst=hatte zu viel gold^^
Ach ka was man mit sara gegen briten machen soll... :/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (08.05.2009, 23:52)

4

09.05.2009, 01:04

Im tg sind bogis meist besser als skirms als aussen, weil du dann nicht gg 2-3 kn8s von der mitte abkackst. bzw. sara vs brit kannst ja auch bogis bauen in feudal. Briten haben ja noch kein bonus und in castle schiessen deine mit up schneller und sind treffsicherer, seine haben halt 1 mehr reichweite.

bzw vill wegen lagg an sau verloren, ist ne ziemlich doofe ausrede ;) bei lag musst einfach schon bei 0-1x draufschiessen wegklicken, dann schiesst er noch 1-2 mal und läuft weg. ^^

bzw wenns scheinbar so gelaggt hat --> mangen/onager bauen = imba im lag ^^

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

6

09.05.2009, 10:24

Multi, du bist toll.
Lehnst gut geimente Tipps ab, behauptest, einen Villi wegen Lag an einer Sau verloren zu haben, jeder anderer hat das aber geschafft, schiebst die Schuld auf die Civs, hättest diese aber tauschen können. Am besten finde ich aber, als Sara zu viel Gold zu haben.
Was soll uns das sagen? Du bist eigentlich voll der Pro, wurdest aber aus einigen unglücklichen Zufällen besiegt?

Imo sollte ein Ager eines gleich am Anfang lernen: Verlieren können. Wenn du dich immer so verhälst ist das für deine Gegner doof ?(.

7

09.05.2009, 11:32

Es hat gelaggt?
Also ich war ja nicht mal am Klo, dass ich da was verpasst habe sollte...:P :P
Mir wäre nichts aufgefallen ^^
Als Sarazene is doch ne gute Combi wenn du Camels + Scirms machst
Bekommst ja von der mitte schnell unterstützung mit kts
dann haste kts, camels, scirms gegen bogis und kts :D

8

09.05.2009, 12:11

LoL, vielleicht hats nicht gelaggt, aber mein dorfi hat sich immer wieder umgedraht...und ich hab nicht auf einen baum oder schaf geklickt..sonder irgent wo in der nähe des tcs.....

2. ich weiß ja das bogis+ritter besser sind als ritter+plänkler
--->dann hätt ich haber schon vorher gegen shibby verloren(durch den schlechten start und weil briten gegen sara einen großen vorteil haben)

3. kamele+skimiher......

-->es war schon entschieden als icch und shibby noch feudal waren...
er greift mir bogis an, ich schick plänkler drauf...dann kommt klkoly mit kts...wegrennenn ging net mehr...(meine einheiten tod), dann kann fred mit seinen kts...kämpft auch gegen 2 .....nunja...hab viele vills verloren

---->ich kam als letzter in castle, mit schlechterer eco, dann dacht ich mir wenn ich jz auf bogis gehe kann ich den nachteil gegen briten erst recht nicht rausholen..........

Ich hab mich ja nur geärgert, dass wir nicht unser 2on2 spielen durften, so waren die eigentlichen losungen, aber durch diese komisc´he regel reicht ja schon eineer, der daraus ein 4on4 machen kann -_-

@eruxaki ein pro bin ich sicher nicht, aber du kannst gerne jeder zeit gegen mich spielen auf arab...du sarazen ich briten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (09.05.2009, 12:14)

9

09.05.2009, 12:17

Zitat

Original von AUT_klakoly
Es hat gelaggt?
Also ich war ja nicht mal am Klo, dass ich da was verpasst habe sollte...:P :P
Mir wäre nichts aufgefallen ^^
Als Sarazene is doch ne gute Combi wenn du Camels + Scirms machst
Bekommst ja von der mitte schnell unterstützung mit kts
dann haste kts, camels, scirms gegen bogis und kts :D

naja camels fallen in null komma nix um gg bogis, schneller als die skirms bogis killen und dann verlierst alle skirms gg kn8s, am besten selber bogis, vorallem wenn sie erst noch schneller schiessen als die gegnerischen^^
glaub da wären pike/skirms noch besser als camels/skirms, da kannst mehr bauen und killen auch kn8s schneller

btw paar mangen+groundattack und gg bogis

@multani: was für vorteil haben brit vs sara bitte in feudal? (sheeps bonus? naja kannst auch mit anderer civ genau so schnell up sein, den schiessanlagen bonus hast du ja auch mit brits im team :S)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (09.05.2009, 12:20)

10

09.05.2009, 12:19

Joa aber ich wollte nicht die ganze zeit trash bauen....
Aber mir ist nichts besseres eingefallen...aber die mangen konnte ich vergessen durch deren Forwardburg.....(max mal ein schuß dem sie ausweichen)

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

09.05.2009, 12:35

also multani du hattest die geilste map die man sich vorstellen kann, habs mit lofy nochmal angeschaut konntest geil wallen, hattest alle drei goldspots und beide säue defense und es hat in dem spiel wie du wohl schon eingesehen hast nicht gelaggt. dann ganz einfach wie dune schon, da du selbst auch nen briten im team hast bist du gegenüber mir nicht im nachteil außer bei den sheeps aber da hätte ich lieber deine marktpreise... und ganz im ernst wenn ich mit der einstéllung wie deiner an ein spiel rangehe, dann kann ichs nur verlieren. Wenn ich mir von dir und fred schon vor dem spiel die ganze zeit anhören muss scheiß 4 vs 4 wars klar das ihr verliert. und das mit den civs von wegen die wären so scheiße im 4 vs 4 ist auch der größte schwachsinn. nur weil ihr mit normalen civs nicht drushen könnt sind die atzteken soooooo gut omg jeder der gegen einen atzteken seine spots nicht gewallt hat ist ein voll noob, weil man eh mit einem drush rechnen muss. lernt mal auch mit anderen civs zu spielen wie mit den standart civs dann wird das spiel nämlich viel interessanter...... oder bist du schon mal drauf vorbereitet gewesen von einem spanier gedrushed zu werden??
naja also im prinzip sind alle ausreden von dir was das spiel angeht einfach nur schwach und jeder weiß sogar du das du einfach gesuckt hast!!
Im zweiten wars besser bist aber wieder mit den skirms gegen kts von meiner mitte eingegangen obwohl du brite warst naja vielleicht lernst du ja da draus.

zu deinem kommentar am schluss beide spiele wegen 4 vs 4 verloren würde ich mal sagen du hast beide spiele nicht gerade glänzend ausgesehen.

12

09.05.2009, 12:39

sara archer = brit archer in feudal

sara x-bows > brit x-bows in castle ;)

sara arba evtl < brit arba in imp (wenn genug nah dran bist, killst trotzdem alle, weil sara schneller schiesst ^^)

edit:

Zitat

Original von Multani
aber die mangen konnte ich vergessen durch deren Forwardburg.....(max mal ein schuß dem sie ausweichen)

ich glaube wenn du skirms in reichweite ner forward burg stellst, sind die auch ziemlich schnell gg :D allgemein nicht so clever

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (09.05.2009, 12:42)

13

09.05.2009, 12:54

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
sara archer = brit archer in feudal

sara x-bows > brit x-bows in castle ;)

sara arba evtl < brit arba in imp (wenn genug nah dran bist, killst trotzdem alle, weil sara schneller schiesst ^^)

echt? das wusst ich nicht^^
dachte nur die galeeren schießen schneller^^

In meinem techbaum steht nur das einfache bogis +1 angirff gegen gebäude haben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (09.05.2009, 12:55)

14

09.05.2009, 12:59

Daumenring ftw (kannst in schiessanlage entwickeln)

15

09.05.2009, 13:02

@shibby......

1. kein grund auszurasten/ zu beleidigen
2. ich hab nicht besonders gut gespielt..aber z.B. beim 2 spiel hatte ich ja mehr oder weniger den flush gewonnen nur weil dann royal dir mehr geholfen hat als mir paladin....wars erst mal blöd(nacher kam dann auch noch fred)...und außerdem hatte ich am ende am meisten punkte aus meinem team ...ich war außen und hatte nicht das höchste rating....(meiner meinung lag das daran das ich briten und nicht sara war(wobei wenn ich gewusst hätte das bogis von sara besser als von briten sind...))
3. wenn ich mal 2on2 lieber als 4on4 spielen will heisst das nicht das ich automatisch verliere....

--->Wir können ja mal gerne die ´2on2s nachholen(for fun)

• Nachricht senden

16

09.05.2009, 19:12

also ich bin weder ausgerastet und habe dich auch nicht beleidigen wollen, ich fand nur deinen ersten eintrag, als antwort an klakoly doof und ich finde das war einfach nicht fair, wenn dir jemand tipps geben will, ihn dafür dumm anzumachen vorallem weil er recht hatte in diesem fall das können die die guten spieler sicher auch erklären wenn du mir nicht glaubst.
und das es beim zweiten spiel besser war hab ich auch geschrieben aber wenn du dir eco anschaust war ich dir trotzdem überlegen und mann muss bei dem spiel auch sehen das ich mit 2 goldspots gespielt hab da bogo mir einen geklaut hatte^^. deswegen hab ich gesagt das die spiele von dir auch nicht soo der wahnsinn waren und das es nicht am 4 vs 4 lag.....

und zu dem 2 vs 2 for fun, bin ich immer gern bereit auchwenn ich weiß das 2 vs 2 oder 1 vs 1 nicht meine stärke sind, denke aber dennoch das es spannen werden könnte.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

17

09.05.2009, 20:03

ja, der goldspot lag so schön nah dran an meinem zweien spot.:D
mein eigenen dritten hab ich dann auch erst gegen ende des spieles gesehen^^

18

09.05.2009, 20:10

bin auch dabei bei 2 v 2 ^^

19

10.05.2009, 14:26

Zitat

Original von _EA_Shibby
aber wenn du dir eco anschaust war ich dir trotzdem überlegenquote]

...dafür war ich mit 10 bogis (ungefähr..ich guck mir nicht immer wieder die rec an^^)in deiner eco...hatte schon so 2 vills gekillt..und wäre mehr geworden wenn nicht bogos kts dawären.....

wann habt ihr so zeit..ich würd auch gerne ein paar 1on1 spielen

20

10.05.2009, 15:02

1v1 jo bin grad on :)

22

10.05.2009, 15:05

hoste und schreib ma ip rein :)

24

10.05.2009, 16:27

Naja gg, gerne wieder mal, wenn du flushen/drushen gelernt hast. :P

edit: btw fc boom+monk rox vs drush+lflush^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (10.05.2009, 16:28)

25

10.05.2009, 16:49

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
Naja gg, gerne wieder mal, wenn du flushen/drushen gelernt hast. :P

edit: btw fc boom+monk rox vs drush+lflush^^

kannst es doch selber nicht^^

26

10.05.2009, 17:40

das von dir zu hören :rolleyes:

27

10.05.2009, 17:57

darf ich das rec haben? :rolleyes:

Multi vs Dúne

• Nachricht senden

28

10.05.2009, 18:04

@multani das waren plänks und keine bogis soweit ich mich erinnern kann, dafür paar mehr glaub aber, aber ich mein im 2 vs 2 spiele ich auch nicht bogis und im tg kann ich halt davon ausgehen das mit die mitte mit kts zur hilfe kommt. für mich hast du einfach noch nicht verstanden das man 2 vs2 und 4 vs4 auch verschieden spielen muss.... naja aber egal lassen wir das
hmm hatte heute leider noch keine zeit bin gerade erst vom fußball gekommen und jetzt muss ich paar tg machen das ich für heut abend fit bin.

29

10.05.2009, 20:01

Zitat

Original von AUT_klakoly
darf ich das rec haben? :rolleyes:

Multi vs Dúne

ne^^ zu tiefes niveau, irgendwie nie sheeps gefunden^^

30

11.05.2009, 13:08

hmm die spiele waren ein bisschen komisch, dune hat ja immer is imp gewartet bis er angreift, und ich hab immer so eine blockade, wenn ich gegen bessere spiel
---->dann ´trau ich mich nicht so aggresive zu spielen^^ka warum....
Können wir gerne irgent ´noch mal machen, vielleicht mal hunne oder mongolen war(und atzen war hab ich total schlecht gespielt^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (11.05.2009, 13:11)