Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.04.2009, 23:17

2

03.04.2009, 23:20

gg, hat spaß gemacht.

3

03.04.2009, 23:26

ich hätte die mitte sichern (gold)müssen anstatt dashers base platt zu machen ,klarer taktischer fehler von mir durch den wir das spiel dann auch verloren haben,
wenn du gegen türken spielst der noch dazu gold ohne ende hat ,naja das wird nix
gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (03.04.2009, 23:39)

4

04.04.2009, 00:13

naja, ich muss zu meiner verteiligung sagen ich hatte auch echt die worst map ever. 2 schafe nich gefunden, ein schwein unmöglich weit weg hinter nem wald und bis auf einen 4er goldspot keine ressourcen in einem einwallbaren bereich.

dann hab ich auch noch bei einem stück wald nich gesehen, dass da nicht zu war und prompt rennen mir da 7-8 ritter rein. der schaden dadurch hielt sich zum glück stark in grenzen. als du mir dann an meinen großen gold und steinspot ne burg gesetzt hast, hatte ich halt die wahl. hab mich entschieden die mitte abzusichern und woanders weiterzuboomen. jannis gegen chevs waren kaum die beste wahl, aber ich hatte halt hauptsächlich gold und leider nichtmal piken im techtree. ich hab das dann ausgesessen bis du kein gold mehr hattest und nur noch mit trash kamst und ich deine burgen killen konnte. zwischen kommodus und eruxaki waren die fronten glaub ich ähnlich verhärtet. ende war dann als wir uns entschieden haben kommodus base aufzugeben um erst spooners und dann eruxakis base platt zu machen, während wir die mitte weiterhin gehalten haben.
alles in allem fand ich das schon ein knappes spiel, in dem ihr ja auch sehr lange punktemäßig vorne lagt, aber dank schönem teamplay und kommodus bereitschaft seine vllt. verteidigbare base aufzugeben hats am ende für uns hingehauen. gg

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

5

04.04.2009, 11:17

Ich habe verplant, dass wir Goldrausch spielen und habe so erfolgreich die Mitte ignoriert und versucht erstmal Kommo zu killen. Mein Versuch ihn mit Rittern zu stören hat leider nicht so gut funktioniert und Kommo hat den Spieß umgedreht (gleiches Problem wie bei Dasher - Waldlücke), aber ich glaube sein Schaden war größer als meiner.
In Imp habe ich dann gegen Kommo und ein bisschen Dasher gespielt, was mich nicht weiter gestört hat, da ich gesehen habe das Spooner auf der anderen Seite gerade Dasher killt.
Als mein Gold knapp wurde und mir die Mitte eingefallen ist, wollte ich auch gleich dahin, wurde aber von diversen Dasher-Burgen aufgehalten. Bin dann weiter in Kommos Base vorgerückt, die er mir auch nahe zu kampflos überlassen hat, während dessen wurde leider Spooner gekillt.
Naja, richtig angefangen zu spielen habe ich erst, als ich Palas, Kanoniere und Kanonen in der Base hatte. Zum Schluss sah es von den Villis sogar ziemlich gleich auf beiden Seiten aus, bloß unsere Gegner hatten das Gold und da Dasher weg musste haben wir das Spiel dann aufgegeben, auch wenn vielleicht noch was zu holen wäre...

7

05.04.2009, 17:39

Zitat

Original von eruXaki
... Naja, richtig angefangen zu spielen habe ich erst, als ich Palas, Kanoniere und Kanonen in der Base hatte. Zum Schluss sah es von den Villis sogar ziemlich gleich auf beiden Seiten aus, bloß unsere Gegner hatten das Gold und da Dasher weg musste haben wir das Spiel dann aufgegeben, auch wenn vielleicht noch was zu holen wäre...

LOL, zu holen war da nichts mehr für euch.