Ich habe verplant, dass wir Goldrausch spielen und habe so erfolgreich die Mitte ignoriert und versucht erstmal Kommo zu killen. Mein Versuch ihn mit Rittern zu stören hat leider nicht so gut funktioniert und Kommo hat den Spieß umgedreht (gleiches Problem wie bei Dasher - Waldlücke), aber ich glaube sein Schaden war größer als meiner.
In Imp habe ich dann gegen Kommo und ein bisschen Dasher gespielt, was mich nicht weiter gestört hat, da ich gesehen habe das Spooner auf der anderen Seite gerade Dasher killt.
Als mein Gold knapp wurde und mir die Mitte eingefallen ist, wollte ich auch gleich dahin, wurde aber von diversen Dasher-Burgen aufgehalten. Bin dann weiter in Kommos Base vorgerückt, die er mir auch nahe zu kampflos überlassen hat, während dessen wurde leider Spooner gekillt.
Naja, richtig angefangen zu spielen habe ich erst, als ich Palas, Kanoniere und Kanonen in der Base hatte. Zum Schluss sah es von den Villis sogar ziemlich gleich auf beiden Seiten aus, bloß unsere Gegner hatten das Gold und da Dasher weg musste haben wir das Spiel dann aufgegeben, auch wenn vielleicht noch was zu holen wäre...